Sonntag, 25. Oktober 2015

Glücksmomente der Woche

Ich melde mich - fast live - aus dem Nähzimmer, in dem ich die Tage doch ziemlich fleißig bin, um euch meine Glücksmomente der vergangenen Woche zu zeigen. 

Die Sammelstelle ist bei meiner Bloggerfreundin Alizeti, die sich diese tolle Idee ausgedacht hat.

Also: lasst uns starten!


Egal wie alt man ist: wenn man Luftpolsterfolie in die Hände bekommt, dann weiß man genau was zu tun ist. Und lässt es knallen bis die Glückshormone einen wie ein Hutschpferd grinsen lassen.


Der Schnarchwolf in seiner Fernsehposition. Oft haben der Held und ich die Wahl zwischen Fernseher lauter drehen oder dem Wolf einen kleinen Stups geben, dass er nicht mehr schnarcht wie eine Horde besoffener Seemänner.


Gesund kann schon lecker sein. Hier in Form von einem frisch gepressten Saft aus Karotten, Äpfel, Mandarinen und Zitrone - gut gekühlt aus dem Eiskasten und stilecht im Martiniglas.


Sonnenstrahlen durchs Küchenfenster machen lustige Muster in der Garderobe. Und wenn an einem Herbsttag die Sonne scheint, dann ist er besonders schön.


Herbstessen in Form von Krautrouladen mit Salzkartoffeln. Auch wenn die Zubereitung etwas aufwändig ist - ja es zahlt sich aus. Und man hat ja dann auch gleich für 2 Tage was zum Essen. Herbstessen kann nichts anderes als glücklich machen - finde ich.

Wir haben ja morgen Feiertag - das ist noch der finale Glücksmoment, ohne Foto (obwohl der ja genau genommen schon für die neue Woche zählt, aber da bin ich mal großzügig).

Deswegen ist jetzt noch ein wenig Nähzeit drinnen, weil wir morgen nicht zeitig raus müssen. Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Abend und morgen einen angenehmen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Schön, deine Glücksbilderpost! Und morgen kann die Woche bei euch weiterhin glücklich, weil feiertagmässig, starten.

    Liebe Grüsse aus einem ebenfalls glücklich verlaufenen Sonnensonntag heraus,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kann nur bestätigen, egal wie alt man/frau ist, diese Luftpolsterfolie hats in sich,lach!!!
    Und dass kleine Wölfe auch sooo schnarchen können hätte ich nicht vermutet!
    Ich wünsche dir noch gemütliche Nähstunden und morgen einen glücklichen Freitag!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau nima,

    wie schön für Euch, dass Ihr heute noch einen weiteren freien Tag habt - ich sitze schon wieder im Büro. :-( Und wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, hätte ich jetzt gerne so ein Stückchen Luftpolsterfolie - da werden wirklich alle zum Kind. Aber bzgl. des Hutschpferds musste ich jetzt erstmal Tante Google bemühen - diesen Ausdruck habe ich noch nie gehört.

    Nun wünsche ich Dir einen besonders schönen Feiertag, viel Spaß beim Nähen und dann eine angenehme kurze Woche!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima, so Luftpolster lässt wirklich wieder das Kind in einem gewinnen :-) Sag mal, hört den der kleine Wolf auf mit schnarchen wenn ihr ihm einen Schubs gebt? :-) Ich stelle mir dieses Bild so witzig vor! :-)
    Ich wünsche dir und dem Helden einen wunderschönen Feiertag. Hier bei mir ist Urlaub angesagt und da die Bauleute ab 7.00h in die Wohnung kommen könnten,beginnt mein Tag bereits dann. Aber so kann ich wenigstens einge Sachen auf der To-Do abhaken :-) Immer das positive sehen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz ja ;) Aber weil schubsen ja eigentlich schon gemein ist und wir immer lachen müssen, wenn er so schnarcht, darf er meistens einfach weiterschnarchen!

      Löschen
  5. Hihi, ein schnarchender Wolf, ist das lieb! Gilbert schnarcht auch ein bisserl, aber nur sehr leise.
    Deine Krautrouladen schauen so herrlich aus! Ich finde auch, erdiges, echtes Herbstessen ist schon wirklich etwas, das glücklich macht!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Also Frau Nima, jetzt ist aber mal genug *lach*......ich wollte beim letzten Post schon fragen ob ich die leckere Beinscheibe mit dem kleinen Wolf teilen darf *gg* und jetzt ♥Kohlrouladen♥ hmmm und der leckere Saft......und Luftpolsterfolie.....das Beste überhaupt☻☻
    Schnarchende Wölfe hab ich auch zu Hause......besonders toll ist das wenn Du dann nachts aufwachst und in jedes Ohr einer schnarcht.....

    Liebe Grüße
    Kesrtin

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa. Die Luftpolsterfolie ist hier auch sehr beliebt. *hihi*
    Ich drück dich. GLG Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...