Sonntag, 11. Oktober 2015

Glücksmomente der Woche

Diese Woche habe ich wieder gesammelt, denn während unserem Urlaub habe ich die Glücksmomente von meiner Bloggerfreundin Alizeti geschwänzt. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen: das hat gefehlt. In diesem Jahr habe ich mir das Sammeln von Glücksmomenten schon richtig angeeignet - es gehört einfach zu meinem Alltag.

Nun denn - lasst uns starten.


Im Urlaub habe ich angefangen wieder regelmässig zu lesen. In der ersten Arbeitswoche hat es auch gut funktioniert (gegen Ende der Woche dann aber leider weniger). Mein Vorhaben: jeden Abend ein paar Seiten lesen und deswegen auch ein bisschen früher ins Bett. Bei diesem Buch eigentlich gar nicht schwer.


Ein "Einfach-so" Geschenk vom Helden. Das sind die besten Geschenke überhaupt, finde ich. 


Die Katzenfrau war diese Woche sehr kuschelbedürftig. Und wenn sie so auf mir einschläft, dann muss ich mich sehr beherrschen, dass ich sie nicht auffresse, weil sie so lieb ist.


Ich habe auch wieder angefangen zu stricken. Ein Paar, dass ich irgendwann im März/April angefangen habe und nun ist endlich die erste Socke fertig. Zum Glück schreibe ich die Eckdaten immer mit und bin so guter Hoffnung, dass die zweite Socke zur ersten passt.


Und dann habe ich schon ein wenig in einer Zeitschrift geblättert und Weihnachtsgefühle bekommen. Ich bin für diese Gefühle ja sehr empfänglich - aber das wißt ihr ja bereits. 

Das Wochenende ist nun fast wieder vorbei - nächste Woche soll es richtig knackig kalt werden (Tageshöchsttemperaturen von 8°C) - ich bin ja mal gespannt, wie kalt es wirklich wird.

Macht es euch schön meine Lieben und startet morgen gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Frau nima,

    oh ja, für Weihnachtsdeko bin ich auch stets sehr empfänglich *rotwerd* und diese hier gefällt mir auch supersgut. Das Katzenfoto ist mal wieder zum Klauen und was die CD angeht, hach, die würde ich auch nehmen und wünsche Dir entspannte Momente beim Lauschen.

    Sei lieb gegrüßt und komm` gut in die neue Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So vollgepackt mit Glücksmomenten kannst du die kommende Woche sehr zuversichtlich angehen.
    Frohe Sonntagabendgrüsse - auch beglückt durch den Besuch der fünfmonatigen Enkel-Zwillinge, die einfach goldig sind,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch schöne Glücksmomente und Weihnachten ist gar nicht mehr lange hin , Augenzwinkern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich mir auch mal wieder mehr vornehmen. Und deine Glücksmomente sind So toll!!! :)
    Glg und drück dich
    DANY

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Eindrücke, die Weihnachtsseite ist toll... hier hat es jetzt gerade aktuell 1 Grad, hui, sehr schön, die Sonne lacht auch dazu. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und noch mehr Glücksmomente
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtsdekoration oh nein noch nicht! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen als ich es gelesen habe. Und deine Katzenfrau könnte ich so klauen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Sie haben dir gefehlt? Ich finde das schön,denn es zeigt mir, dass einige Menschen (vielleicht durch meine Aktion) sich öfters auf diese Glücksmomente achten im Leben <3 Schön hast du deine in der vergangenen Woche wieder gesammelt! Die Kuschelmomente sind einfach immer wieder bezaubernd und glaub mir,wenn sie immer wieder nachkommen würden, wären meine beiden Schmusekatzen schon öfters vernascht worden ;-)
    Weisst du was? Ich freue mich auf die Weihanchtszeit! Auf de Marktbesuche,auf die Geschenksuche, auf die Geheimnisse,auf kuschlige Abende,auf leckere Güetzi.... Ach ich freue mich! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also all diese Fehler....bitte entschuldige! :-/

      Löschen
  8. Oh, die süße Katzenfrau! Wenn unser Kater doch hin und wieder auf mir einschläft, dann trau ich mich gar nicht bewegen, nur um ihn nicht zu stören.
    Deko! Ja das ist auch so ein herrliches Laster! Ich muss ja nur einmal umfallen und steh beim Depot; du kannst dir also vorstellen, wie schwer es da mit dem Beherrschen ist ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...