Samstag, 24. Oktober 2015

Fühlt euch bitte erinnert!

Denn es sind nur mehr 2 Monate (oder 8 Wochen - was noch kürzer klingt, wie ich finde).


Das Gedicht stammt übrigens aus diesem Buch - ich mag es sehr gerne. Eine Erinnerung wird es noch geben und beim übernächsten Mal stehen hier dann Weihnachtswünsche für euch. 

Bisschen unglaublich ja ...

Kommentare:

  1. ich hab heute an diesem besonderen datum bereits an dich gedacht! ,-)
    ein schönes langes Wochenende für dich und die deinen!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe nima,

    was würden wir ohne Deine Erinnerungen tun? Du hälst uns vor Augen, dass das Jahr nur so rast und es wirklich nicht mehr lange ist. Bald schon werde ich mir wieder weihnachtliche Playlists zusammen stellen, darauf freue ich mich schon sehr.

    Ein lieber Gruß zu Dir und noch ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Datum nehme ich gerne zur Kenntnis - die heutige Herbstsonne, die so gar nicht weihnachtlich schien, allerdings auch. ;-)

    Herzlichen Wochenendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, stimmt, heute ist ja schon der 24. !
    Ich bin gerade dabei, einen Adventskalender zu bastel für meine Töchter, die wollen immer noch sehr gerne einen von Muttern, trotz der höheren Lebensjahre ;-))
    Schönen Samstag und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße an deine Töchter - meine Schwester und ich machen es nicht anders ;) Auch bei uns "muss" das Mama-Christkind noch einen Adventkalender basteln - ohne geht es nicht!

      Löschen
  5. Was für ein wunderschönes Gedicht!! Und danke für deine Erinnerung. Die Ideen sind bereits da, nun müssen sie nur noch umgesetzt werden :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    da ist das Jahr ja im Eiltempo vorüber gesaust. Gut, das du uns an Weihnachten erinnerst. Sonst kommt es immer so plötzlich ;-) Aber die ersten Stückchen sind schon in der Geschenkekiste gelandet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wie immer - gerade war noch Sommer und plötzlich ist Weihnachten. Kein einziges Geschenk habe ich bisher gemacht, nicht mal zu den tollen Karten bin ich bisher gekommen. Aber auch das ist wie jedes Jahr bei mir - auf den letzten Drücker :-))) Das Gedicht ist wirklich schön.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ich diesmal die Karten geschafft habe, ist auch bei mir Premiere ;) Und ich bin nicht erst einmal am 24.12. noch schwitzend über dem letzten Geschenk gesessen...

      Löschen
  8. Danke für das erinnern und bitte um Wiederholung :-) Ich neige dazu es zu vergessen :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Du bist einfach immer das beste "Erinnermich" ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. *hihi* jaaa. Das Tochterkind und ich fangen bald an mir der Weihnachtsdeko.
    Glg Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...