Mittwoch, 7. Oktober 2015

Abends...

Zum Glück schon Mittwochabend. Das frühe Aufstehen - jaja, ich weiß, ich habe es an der einen oder anderen Stelle schon erwähnt - aber das schlaucht ganz schön. Einmal noch - dann ist es für diese Woche für mich erledigt.

Nicht nur wir müssen uns wieder an den Arbeitsalltag gewöhnen - auch für die Katzenkinder ist es eine Umstellung, dass sie jetzt wieder den ganzen Tag alleine sind. 

 
Abends...wird dann gekuschelt, geschnurrt und irgendwann einfach eingeschlafen ♥

Kommentare:

  1. Bei diesem Bild läuft mein Herz über... Es ist einfach bezaubernd! <3 <3 (Leider kann ich die richtigen Herzen nicht...,aber stell sie dir einfach vor) :-)
    Im Übrigen gefällt mir dein Herbstoutfit sehr gut!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht nichts - auf meinem Laptop funktionieren die "richtigen" auch nicht ;) Danke für das Kompliment - das freut mich sehr!

      Löschen
  2. Das ist so lieb!!!! Bei unserem Katzenkatz vermisse ich das, der ist so gar kein Schmuser, nur ein vorwitziger Kämpfer. Unsere frühere Kater war da das genaue Gegenteil, der war wie ein Magnet.
    Viel Freude noch beim abendlichen Kuscheln und falls es dir ein Trost ist, ich steh auch um 5 auf morgen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima,
    das Bild ist soooo herzig. Geniesse die schöne Kuschelzeit und schöpfe Kraft für den nächsten Tag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Foto, bei mir geht es gerade umgekehrt, noch 1x früh aufstehen, dann habe ich 3 Wochen frei, hurra! Genieß die Zeit

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Bei dem Foto bekomme ich sowas von Entenpelle! So bezaubernd! So herzwärmend!

    Schick' dir 235.890.092.834.509.023.590.609.546.902.589.718.918.235.767.678.967 Küsschen :*
    Dein Monsterchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe nima,

    ach, beim Anblick dieses Fotos geht einem wirklich das Herz auf. Vermutlich verschlafen die Katzenkinder den ganzen Tag, wenn Ihr beide unterwegs seid und freuen sich, wenn ihr abends endlich da seid. Klar wird dann die Zeit auch zum Kuscheln genutzt. :-)

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Dann freuen sich die beiden doch umso mehr aufs kuscheln .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist sooo süß. Genießt die ruhigen Abendstunden und lasst die Seele baumeln. Dann fällt vielleicht auch das Aufstehen leichter ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...