Mittwoch, 9. September 2015

Warum ich ein Glücksschweinchen bin?

Weil mich letzten Freitag wunderbarste Überraschungspost von meinem Lieblingsmonsterchen erreicht hat 


Sie kennt meine Vorliebe für Postkarten. Nämlich auch genau für welche. Und meine Vorliebe für die kühle und düstere Jahreszeit inklusive der Liebe zu meiner Stadt.


Ist das nicht genial? Dieser Kerzenkranz macht meine Stadt an die Wand - der Schatten ist nämlich wirklich wunderschön. Ein bisschen Vorsicht ist allerdings geboten...


... denn die kleine Kröte mag Licht auch sehr gerne. Auf eine andere Art und Weise. 

Immer wieder bin ich einfach verzaubert von diesem anonymen und unpersönlichem Internet - das auch seine Kehrseite hat. Zum Glück. Glücksschweinchenglück eben. 

Ich danke dir von ganzem Herzen, meine Liebe! Du hast mir eine riesen riesen riesengroße Freude gemacht 
♥♥♥

Kommentare:

  1. So viel Glück und Lichterstadt auf einmal! Einfach toll!

    Lieben Mitfreugruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön...es gibt die doch...die lieben Menschen und vor allem im "bösem" www :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wien als Scherenschnitt? Wo gibt es das denn?
    Das wäre was für den Herrn K. Und mich, wo wir in diesem Jahr doch unter Wienentzug leiden müssen...
    Herzliche Grüße in die Stadt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf dem Scherenschnitt steht 13gramm.com - wo es das Lieblingsmonsterchen bestellt hat, weiß ich leider nicht.

      Löschen
  4. Sehr sehr schön! Aber ne Kröte mit Schnurrhaaren habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!! Da zeigt sich,dass auch Internetfreundschaften wirklich und wahrhaftig von Herzen kommen <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Solche Überraschungspost ist doch immer wieder schön. Jetzt kannst du Wien geniessen, auch wenn du nicht raus möchtest. Einfach genial.
    Kerzen kann ich auch nur dort aufstellen, wo Rambo wirklich nicht hinkommt. Jetzt im Alter ist sie auch ein bisschen faul geworden. Sonst habe ich nämlich meistens LED-Teelichter. Die sind zwar nicht so schön, aber besser als verkohlte Schurrhaare oder angesengte Pfötchen ;-).
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, solche überraschungen mag wohl jeder. Diese Lichter habe ich auch schon bewundert...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...