Dienstag, 1. September 2015

Mein {August}

Also das mit den Monatsrückblicken muss ich noch üben - da hab ich doch die letzten 2 Monate gar keinen gemacht. Ich schieb es einfach mal auf die Hitze und die damit verbundene Unlust auf alles.


Der August kann sich aber sehen lassen. Ich habe Basilikumsirup, Zucchiniketchup und unseren Wipferlsaft eingekocht, mit meinen beiden Männern war ich am Badesee und auf den Urlaub haben wir uns auch schon vorgefreut (jetzt sind es nur mehr 1 1/2 Wochen JIPIEEE). 

Der Held und ich hatten ein richtig geniales Date, Hilde wurde geboren und gegessen haben wir - wie immer - auch gut und reichlich.

Und natürlich: jede Menge Geschichten über die Katzenkinder und den kleinen Wolf - ohne die geht's ja gar nicht.

Mein lieber September: ich begrüße dich mit den alleralleroffensten Armen und offenem Herzen. Du mein Urlaubsmonat und Herbstbringer ♥ Du kannst ja gar nicht anders als toll werden!

Kommentare:

  1. Ganz toller Rückblick, wunderschöne Bilder wie immer! Wenn ich deine süße Tiere sehe wird mir ganz warm ums Herz :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. So viel Schönes vom August - und so viel Vorschusslorbeeren für den September! Ja, das kann eigentlich nur gut gehen! :-)

    Frohe Grüsse in den Herbst hinein,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschöner Rückblick und vor allem mit Deinem letzten Satz nehme ich Dich beim Wort. Urlaubsmonat klingt einfach nur großartig und Vorfreude ist sowieso die schönste Freude. Ich vor-freue mich nur noch 5 Tage und den Rest von heute. ;-)

    Ganz liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Monatsrückblick. Da kann der September kommen ...
    Wir sind gespannt, wo es in den Urlaub hingeht. Und zum Glück ist es mit der großen Hitze bald vorbei.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...