Donnerstag, 10. September 2015

Jetzt geht's dahin!

So in der Zielgeraden - ganz knapp vorm Urlaub - da ist noch Einiges zu tun. Aber jetzt ist es schon fast geschafft - nur mehr morgen (ausnahmsweise) und dann heißt es für mich und den Helden: URLAUB ♥


Drei Wochen liegen dann vor uns. Mit vielen Vorhaben - so wie immer. Und die Umsetzung erfolgt nach Lust und Laune, weil das finden wir immer am allerschönsten. Für drei Wochen raus aus dem Hamsterrad und dem straffen Zeitplan, der uns sonst umgibt. Kein "du musst..." sondern ein "ich kann...wenn ich will." Herrlich.

Aber für heute ist einfach "nur" Feierabend. Und das ist auch einfach "nur" schön.

Kommentare:

  1. Wow die Kerze ist sooooooo schön. Ich wünsche euch einen tollen und entspannten Urlaub.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch auch einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut und habt viel Spaß miteinander.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. 3 wunderbare vergnügliche wochen wünsche ich dir/euch.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuensche euch einen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch beiden dann wenns soweit ist drei wundervolle Urlaubswochen. Und hoffe, dass wir ein kleines bisschen Einblick erhalten :-)
    Liebste Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub. Geniesst dei freie Zeit.
    Dein Teelicht sieht toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Habt einen ganz wunderbaren und vor allem erholsamen Urlaub ❤️ Die Seel baumeln lassen und sich nur nach dem "ich will" richten ist ein Urlaub den ich auch bevorzuge :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, ich wünsch Dir eine tolle Zeit, ich habe auch im Oktober noch einmal frei und freu mich schon darauf, einfach mal in den Tag zu leben ohne Verpflichtungen
    LG Uta

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...