Sonntag, 13. September 2015

Glücksmomente der Woche

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben - der Held und ich surfen immer noch auf Urlaubsanfang-Welle. Einen Glücksmomente-Rückblick auf die letzte Woche werfe ich natürlich trotzdem, denn da waren einige.


Der Wienfluß ist immer wieder schön und mit diesem Himmelsbild sowieso. Noch dazu sehen wir ihn immer auf der Heimfahrt von dieser Seite - das ist dann doppeltes Glück.


Etwas für die Ohren und ja eigentlich für den Magen gab es auch. Die CD ist richtig toll, ansteckend und animiert zum mitsummen. Das Buch habe ich in den Unweiten des Internet entdeckt - nicht, das ich schon jemals in Südtirol gewesen wäre...aber die Rezepte sind genau nach unserem Geschmack. Bodenständig, ohne viel Firlefanz und mit viel Liebe beschrieben.


Wenn wir nach der Arbeit 60km hin und 60km wieder retour fahren müssen um den kleinen Wolf von seinem Tagesplatz zu holen, dann versöhnt so ein Sonnenuntergang mit so ziemlich allem. 


Und natürlich der Biergartenbesuch mit dem Helden gestern. Das Wetter war so herrlich - ein richtiger Spätsommertag, an dem man angenehm draußen sitzen kann und alle Zeit der Welt hat.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag nach eurem Geschmack und könnt auf einige Glücksmomente zurückblicken. Einen schönen Nachmittag wünsch ich euch auf jedenfall und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Glücksmomentesammelstelle ist übrigens bei der lieben Alizeti.

Kommentare:

  1. Superschöne Momente und im Urlaub natürlich nochmal so schön! Die CD habe ich direkt mal via Spotify angestellt - sehr schön, danke für den Tipp! Und die Südtiroler Küche ist wirklich super - als Kind waren wir oft in den Herbstferien in Brixen auf einem Bergbauernhof, wir haben das immer sehr geliebt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und lasse Dir viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an!!! Glg Dany

    AntwortenLöschen
  3. Das Sonnenuntergangsbild ist einfach der absolute Wahnsinn!! <3 Schön hast du deine Glücksmomente auch wieder gesammelt.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...