Sonntag, 6. September 2015

Glücksmomente der Woche

Sonntag ist der Tag an dem ich wie immer meine gesammelten Glücksmomente der Woche zeige. Also dann: lasst uns starten!


Ich mag Kochbücher - allein das ansehen macht es mir heimlig und glücklich. Und diese zwei Herren mag ich außerordentlich gerne. Deswegen habe ich mir ihr Kochbuch gegönnt.


Der Herbsthimmel. Ja es könnte auch ein Sommerhimmel sein - aber nein: es ist ein Herbsthimmel.


Wenn es draußen schon so richtig herbstelt mit Regen und dem Himmel voller Wolken, dann ist es umso schöner, wenn ich es mir drinnen gemütlich machen kann. Das ist richtiges Glück.


Dazu bedarf es keiner Worte.


Am Freitag habe ich den Helden mit einem superleckerem Brathendl überrascht. Eingepatzt in Knoblauch, Zwiebel, Rosmarin und Gartenkräutern. Und es war wirklich richtig richtig lecker.

Und das waren auch schon wieder ein Auszug aus meinen Glücksmomenten. Für heute steht nicht mehr viel auf dem Programm: ich habe schon einige Stunden in der Nähmaschine verbracht, mir den Bauch zusammen mit dem Helden vollgeschlagen und Basilikumsirup angesetzt - jetzt ist Couchzeit!

Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntagnachmittag und Abend und einen tollen Start in die neue Woche!

Hüterin der Glücksmomente ist überigens die liebe Alizeti.

Kommentare:

  1. Das sind wieder wundervolle Momente.Danke fürs zeigen und der Herbsthimmel gafällt mir besonders gut ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist das - und so darf es ruhig weiter gehen während der kommenden Woche. Der heitere Herbsthimmel scheint uns schon mal sicher zu sein.

    Liebe Sonntagabendgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima,
    Du hast recht.... wenns draußen kalt ist und man macht sichs drinne gemütlich, das ist Glück pur. Vor allem nach diesem Hammersommer, da freut man sich umso mehr auf die heimelige Zeit drinnen.

    Sieht ja auch superkuschelig aus bei Dir - und das Brathendl passt irgendwie auch perfekt.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Nette Bilder, besonders der kleine Wolf auf der Blumenwiese schaut herzig aus

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du nette Glücksmomente eingefangen. Ganz besonders Wolf auf seiner Blümchendecke. *lach* Es sich drinnen mit einer Zeitschrift gemütlich machen, das liebe ich an Herbsttagen auch sehr.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...