Freitag, 11. September 2015


Es gibt Dinge, die kann man nicht oft genug erwähnen. Jetzt - in diesem Moment. 

Kurz habe ich darüber nachgedacht auch einen Blogurlaub zu machen - aber nein! Irgendwie passt es momentan nicht, vielleicht auch weil ich diese besondere Zeit des Jahres festhalten und teilen möchte.

Also meine Lieben: Wir lesen uns! Aber jetzt muss ich erstmal dieses Gefühl genießen ♥

Kommentare:

  1. Du Glückliche, ich habe noch 3 Wochen bis zu diesem Glücksgefühl. Genieß die Zeit, ich wünsche Dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erholung!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Gute Erholung und viel Spaß im Urlaub. Wir haben leider schon die erste Woche rum, die Zeit läuft viel zu schnell.
    Nordische Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub! Ich habe ihn leider schon hinter mir
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche meiner Lieblingsheldenfamilie wunderwunderwunderwunderwunderschöne Urlaubstage und freue mich, wenn du uns ein bisschen daran teilhaben lässt. Ich mach' mich hier eh in deinem virtuellen Zuhause breit und geh' nimmernimmernimmernimmermehr wech ;)

    Hab' dich so lieb und schicke euch eine Million Schmatzer,
    dein Monsterchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch schöne Urlaubstage. Habt viel Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub mit unvergesslichen Momenten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Genieße es! Und lass uns ein bisserl daran teilhaben, wennst magst... :-)
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Urlaub ist schon was feines. :)
    Nach dem ersten Tag ganz alleine mit meinen Jungs kann ich den gut gebrauchen. *hihi*
    Glg
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch Dir und Deiner Familie eine tolle Urlaubszeit

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Genieß die Zeit! Sie geht meist eh viel zu schnell rum.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir und deinem Liebsten einen wunderschönen Urlaub.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche!!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...