Mittwoch, 30. September 2015

30. September 2015 || 19. Urlaubstag


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus... dann wünsche ich mal einen schönen Ruhestand, wer auch immer der oder die glückliche ist, der/die die Pension antreten kann... ;-)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama :) und ich richte es gerne aus!

      Löschen
  2. mmh, schaut lecker und gemütlich aus...

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das schaut ja wieder lecker aus! So lässt sich der Ruhestand doch genießen (und der Urlaub auch). Ich hab' noch knappe 19 Jahre, dann gehe ich auch lecker essen. Vielleicht auch vorher schon... das Essen, meine ich ;)

    Liebste Grüße an die froschgebackene Pensionären und tausend hoch unendlich Küsschen an dich von deinem Monsterchen

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...