Montag, 28. September 2015

28. September 2015 || 17. Urlaubstag


Kommentare:

  1. Hilft sicher auch gegen Quetschungen und Prellungen...

    Alles Gute euch,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was machst Du mit dem ganzen Sirup? Sieht auf jeden Fall schon mal sehr dekorativ aus in den hübschen Fläschchen. ;-)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verschenken :) Ja die Flaschen mag ich auch gerne - und ich freu mich auch immer, wenn sie retour kommen :))

      Löschen
  3. Ach ich mag deine Köstlichkeiten aus der Küche einfach so gerne. Das gibt mir immer wieder einmal einen Anstoss auch wieder etwas zu zaubern. Aber bald kommt ja die Adventszeit,dann werden wieder "Güetzi" gebacken und verschenkt :-) Wie ich mich darauf freue!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...