Sonntag, 27. September 2015

27. September 2015 || 16. Urlaubstag


Dieses Foto bedarf leider einer kurzen Erklärung: Heute haben wir dem Schwesterherz geholfen ihr altes Bett abzubauen, ins Auto zu verladen und Teile davon in den Keller zu tragen. Dabei ist der Held über die Kellerstufe gefallen.

Ein kurzer Besuch im Spital inkl. Röntgen gaben zum Glück Entwarnung: Es ist nichts gebrochen oder gerissen - die Rippen sind geprellt (da der Held leider auf eine Kinderwiege gefallen ist) und der Fußknöchel verstaucht, geprellt und gezerrt. Brave Schonung (das ist für den Helden eine schlimme Strafe) und Schmerzmittel sollen alles wieder gut machen. Der Stock entlasstet den kaputten Knöchel, solange es notwendig ist.

Schon ärgerlich, dass so etwas im Urlaub passiert - aber nun kann ich ihn wenigstens hingebungsvollst hegen und pflegen und ja: zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!

Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje! auch ich wünsch gute besserung!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. Och mensch, das ist aber wirklich ein ganz schlechtes Timing. :-( Ich wünsche Deinem Helden schnelle Besserung und dass Ihr trotzdem den Urlaub noch geniessen könnt.

    Alles Liebe,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Auch auf diesem Wege nochmals gute und schnelle Besserung und dass ihr den Urlaub doch noch ein wenig geniessen könnt!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für den Helden!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche deinem Helden gute Besserung. Verwöhne ihn schön. Dann ist die Schonung für ihn nur halb so schlimm ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung für den Helden. Er soll sich schön schonen!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und schnelle Genesung für den Helden, genießt den Rest der Zeit

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. baldige besserung. ja, schnell kann es gehen. ich hätte gestern fast einen autounfall gehabt.
    liebe grüße in die neue woche
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare! Wir halten uns tapfer ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hoppla! Das hätte schnell schlimmer werden können!
    Ich wünsche gute Genesung und viele Streicheleinheiten, aber die bekommt er garantiert von dir, dem Wolf und den Tigern.

    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Au weia. Prellungen und Zerrung sind echt schmerzhat! Alles Gute für deinen Helden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaaaaaaaah! Dat les' ich ja eben erst - und bin erschüttert... Da trägt der Held einmal nicht seinen Supermanumhang - und schon passiert sowas *kopfschüttel* Und das im Urlaub... Och, mennoooooooo....

    Ich schicke hunderttriliardenmillionenunendlichviele Gutebesserungswünsche und packe den mentalen Heilzauber aus dem Sack, damit der Held bald wieder gesund ist - und dann sagen wir, das waren deine magischen Kräfte ;)

    Knutscherle von deinem Monsterchen

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...