Donnerstag, 17. September 2015

17. September 2015 || 6. Urlaubstag


Kommentare:

  1. Hihi, ich sag's Dir - das sind die Nachwirkungen von der Megawanderung!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das vermuten wir auch - er hat sicher etwas Muskelkater :)

      Löschen
  2. Der Chillmaster! Cash könnte sich direkt mit unserem Fitzefatze zusammentun. Ich glaube, die beiden wären ein tolles Paar ;)

    Aber sag' mal, Liebes? Haben du und der Held ein Trennkissen im Bett? *gacker*

    Hab' dich lieb, dein Monsterchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Anti-Belästigungskissen *lach* Der Held nennt es Jimmy - ich sage dazu Seitenschläferkissen :)

      Löschen
  3. Er macht´s genau richtig bei dem herbstlichen Wetter. ;-) So kann`s einem doch nur gut gehen.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima,
    Diese Woche haben wir auch Urlaub und schon vieles unternommen,
    heute ist chillen angesagt, es ist regnerisch, kühl und etwas stürmisch.
    Schöne Zeit noch.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass uns der kleine Wolf zeigt wie man so ein Seitenschläferkissen richtig benutzt *lach*

    Liebe Grüße in den Urlaub
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Urlaubsbild pur!! So soll es sein :-)
    Liebe Grüsse Alizeti (wie du merkst,lese ich die Beiträge wieder einmal nach ;-))

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...