Sonntag, 30. August 2015

Glücksmomente der Woche

Sonntag ist's schon wieder - also für meinen Geschmack war das Wochenende viel zu schnell rum. Sonntag heißt aber auch einen glücklichen Rückblick auf die vergangene Woche zu werfen - also dann.


Die kleine Kröte liegt auf der Lauer. Im Altpapierbeutel wartet sie auf Beute - wie eine Schnappschildkröte. Ich muss jedesmal lachen.


Manchmal ist ein guter Schinken-Käse-Toast mit einem Spiegelei für mich das allerallerbeste Essen auf der ganzen Welt. Was brauch ich Hummer, Steak oder sonstige exquisite Speisen, wenn es so etwas leckeres wie einen Schinken-Käse-Toast gibt?


Freitags habe ich meinem Stoffrestesackerl gewühlt und viele lange Streifen mit der Zackenschere zugeschnitten. Denn die waren zu Höherem bestimmt. 


Nämlich zu Geschenksbändern. 


Das Glücksmomentefinale war ein wunderschöner Tag im Garten gestern. Davon habe ich euch noch mehr Fotos mitgebracht - die zeige ich euch dann in den kommenden Tagen.

Wir machen es nun bequem, bevor es morgen wieder los geht - ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Glücksmomentesammelstelle ist bei der lieben Alizeti.

Kommentare:

  1. Muhahaha! Eine Schnappkatze mit Papppanzer - klasse! Ich schmeiß mich wech ;D
    Natürlich hast du mich mal wieder sabberig gemacht, mein Liebelein. So ein Schinken-Käse-Toast ist schon ein Lecker, aber mit Spiegelei drauf? Die Idee kam mir bis jetzt noch nicht gekommen - was für ein Jammer! Genau wie die Idee mit den Stoffschnippelchen zum Geschenkeschönmachen. Menno. Das sieht sooooo süß aus <3
    Jetzt freue mich auf die kommenden Gartenbilder und drück' dich ganz lieb aus der Ferne,
    dein Monsterchen :*

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee, die Stoffstreifen als Geschenkbänder zu verwerten - bravo!
    Deine Schnappschildkröte ist soooo niedlich... mein Herr Kater ist nicht mehr so verspielt - er rollt sich eher in solch super Verstecken zusammen und wirft einem höchstens verächtliche Blicke zu. Im Sinne von: "wehe, ich muss da jetzt wieder raus"
    LG Nicole und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Stoffbändern mache ich auch so, dazu Packpapier und schon ist ein Geschenk verpackt, toll.
    Schnappkatze, ne ganz neue Rasse :-))
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich am Sonntag Abend auch immer, wer das Wochenende geklaut hat. Kaum sieht man sich um, sind die zwei Tage, auf die man sich die ganze Woche über wie blöd freut, schon wieder rum *seufz*. Und das mit dem Käsetoast kann ich absolut unterschreiben.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima,
    ich seh das auch so: einfaches Essen, was richtig gut ist, ist oft viel toller als irgendein Firlefanzgericht... und Toast ist IMMER super :)

    Die Idee mit den Stoffgeschenkbändern ist super... die werd ich doch sicher glatt auch mal umsetzen.

    Hab ne tolle Woche mit lauter vielen neuen Glücksmomenten.

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Lach....Schnappkatze fällt mir dazu ein.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, wenn ich Nähen würde, würde ich die Reste bestimmt auch zu Bändern verarbeiten, sehr schön sieht das aus.

    Und auf ein solches Toast hätte ich jetzt auch Appetit!

    Sei lieb gegrüßt und eine angenehme Arbeitswoche wünsche ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Schnappkatze ist ja herrlich!!! <3 Und deine Idee mit den Geschenkbändern finde ich klasse,die werde ich bestimmt einmal "klauen" ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal, was gibst du deiner Katze, dass sie im Altpapier auf Futter wartet?? ;-))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ha - die Miez im Müll! Zu niedlich. Sind schon ganz schön clevere Biester, diese Miezekatzen ;)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...