Sonntag, 12. Juli 2015

Glücksmomente der Woche

Leute, vorerst ein wirklich von Herzen kommendes Dankeschön für die vielen lieben Worte, die ihr für den Helden und mich gefunden habt. Jedes einzelne haben wir mit einem Lächeln auf den Lippen gelesen. 

Das Wochenende haben wir es uns richtig gut gehen lassen - deswegen war es auch hier ruhig und ich habe bei euch zwar gelesen, mich aber dezent im Hintergrund gehalten. Von unserem gestrigen Ausflug habe ich ein paar Fotos für euch - aber die zeige ich euch morgen. 

Heute sind nämlich die Glücksmomente der Woche an der Reihe - ein tolle Mitmachaktion von meiner Bloggerfreundin Alizeti.


Gleich der Montag begann mit einer Lieferung von Sonnentor. Also die ersten drei Gewürze sind neu, die anderen waren schon da. Nicht auf dem Foto ist die Brotgewürzmischung und das Rauchsalz. Die Gewürze und auch Tees von Sonnentor mögen wir beide gerne - da stimmt einfach die Mischung.


Am Mittwoch kam endlich die langersehnte Abkühlung auch zu uns. Was für ein Schauspiel, denn die Fotos stammen von ca. 17.00 Uhr am Nachmittag. Die Temperatur fiel schlagartig um 10°C und es war endlich wieder ein durchatmen möglich.


Diese Abkühlung schenkte uns einen grandiosen Sonnenuntergang. Es sah wirklich nach einem brennenden Himmel aus und der Held und ich standen fasziniert am Fenster.


Gruppenkuscheln auf der Couch - dazu brauche ich ja nicht mehr schreiben, oder?


Am Freitag waren der Held und ich nach langer Zeit wieder mal im Kino. Jurassic World in 3D und wie es sich gehört mit total ungesundem Knabberspaß. Nachos haben eine sehr faszinierende Eigenschaft: mir schmecken die nur im Kino. Vielleicht ist das wie der Tomatensaft im Flugzeug? Ich kann es nicht beurteilen - mir schmeckt der nirgends.

Den Sonntagabend lassen wir jetzt gemütlich ausklingen - und euch wünsche ich einen Abend nach eurem Geschmack, eine gute Nacht und morgen einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. ja, das war eine schöne woche! lasst sie noch gemütlich ausklingen!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Himmelsbilder sind wirklich faszinierend und solche Naturschauspiele bekommt man vor allem im Sommer zu sehen. Auch ich werde die zwei, drei Tage Abkühlung jetzt geniessen, für Mitte der Woche sind wieder an die 30°C angesagt und für meinen Geschmack ist das schon wieder etwas zu viel.

    Nun wünsche ich Dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße hier,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ah, den Film möchten Herr Maus und ich auch noch schaune, mal sehen, ob wir das hin bekommen :-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Upps, da habe ich wohl was verpasst. Tja, wenn man arbeiten ist, schafft man es nicht immer jeden Blog zu lesen. Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschöner Post.
    Deine Glücksmomente sind auch super. Die Bilder gefallen mir. Ungesund muss auch mal sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einer sehr gemütlichen Woche an! :) Ich kann mit diesem Dinozeug nichts anfangen. Ich drück dich! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Endlich komme ich dazu hier ein paar Worte zu hinterlassen. :-) Die Sonnentor-Produkte mag ich auch sehr gerne. Und die Himmelsbilder sind einfach wundervoll <3
    Liebe Grüsse und morgen einen schönen freien Tag wünscht dir Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...