Freitag, 31. Juli 2015

Diesen Freitag...


... hab ich den Wohnungsputz schon hinter mir. Gerade eben teufeln die zwei Katzenkinder durch die Gegend und machen die Hälfte davon wieder zunichte. Nun denn.


... koche ich Seelennahrung. Für den Besuch, der später kommt und ihn braucht. Es gibt Nachrichten, die einen schnell glauben machen, dass das Leben einfach Scheisse ist und zwar dann, wenn es eigentlich gerade schön war. Und es gibt Nachrichten, die man von seinen Liebsten niemals hören möchte. Näher möchte ich jetzt nicht darauf eingehen - wir müssen abwarten.


... höre ich meine neue Entdeckung. Eine Stimme zum reinlegen - wenn ihr auch mal reinhören möchtet, dann könnt ihr das hier tun.


... beobachte ich den kleinen Wolf in seinem Nest. Er ist immer der Erste, der das frischbezogene Bett beziehen darf. 

Euch wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende - es soll ein richtig schönes Sommerwochenende mit erträglichen Temperaturen werden.

Kommentare:

  1. Möge die Seelennahrung helfen!
    Ich drücke die Daumen - für einfach alles.

    Liebe Grüße und einen festen Drücker,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje, das tut mir sehr Leid! Ich hoffe dass sich alles wieder zum Guten wendet, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebstes nimalein,

    ich bin sicher, dass sowohl Seelennahrung als auch deine Schulter und dein Ohr und dein offenes Herz Stütze, Trost und Halt sein werden. Ich schicke zusätzlich Kraft und Hoffnung für das, was sein mag.

    Unser Fitzefatze ist übrigens auch jedes Mal schon im Bett, noch bevor es vollständig frisch bezogen ist. Igitt! Frisch gewaschen ist ja eklig! Das muss sofort bereinigt werden ;)

    Drück dich lieb,
    dein Monsterchen

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche Dir trotzdem (oder gerade deswegen) ein schönes Wochenende und alles Liebe und Gute.
    Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schön, liebe Frau nima und ich drücke die Daumen, dass die Seelennahrung hilft. Manchmal passieren Dinge, mit denen wir uns irgendwie arrangieren müssen, auch wenn es unheimlich schwer fällt. Ich wünsche Euch, dass Ihr schnell über die doofen Nachrichten hinweg kommt und sich bald alles zum Guten wendet.

    Jack Savoretti ist wirklich sehr schön, ich bei seiner Musik auch herrlich entspannen.

    Und das Foto vom kleinen Wolf ist wieder mal sensationell!

    Dir trotz allem ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. schönes wochenende und schokolade hilft immer (wenigstens ein bisschen)!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh weia, ich drücke ganz feste die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet *drück* Das Leben ist schon manchmal eine echte Herausforderung. Alles Gute für dich und deine lieben.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Klingt irgendwie so gar nicht gut, ich wünsche für alle und jeden nur das Beste.
    Lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nima,
    ich drücke die Daumen das euch die Seelennahrung ein bisschen hilft und das sich alles zum Guten wendet.
    Der kleine Wolf ist so niedlich im frisch bezogenen Bett. Bei uns ist immer Lotte zuerst drin und wühlt immer die Kissen wieder richtig durch.
    Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nima,
    ich drück dich und wünsch dir alles Liebe.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe die Seelennahrung und die Zeit mit dir gemeinsam hat ein wenig geholfen.... Einen grossen Hausputz sollte ich auch mal wieder machen,aber es nervt mich unglaublich, dass nun auch in der Wohnung wieder Baustelle herrscht. Da putz ich immer für genau gar nichts :-( Naja das Ende naht hoffentlich bald... Meine Schmusekatzen sind immer mittendrin beim Betten frisch beziehen. Ich lach mich jedesmal kringelig :-)
    Ich hoffe du hattest ein wundervolles Wochenende und wünsche dir morgne einen guten Start in die neue Woche :-*
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke euch meine Lieben ♥

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...