Freitag, 26. Juni 2015

Wochenendstart und...

... Urlaubsbeginn. Eine ganze freie Woche liegt vor mir. Wenn ich heute dazu zähle, dann sind das 10 Tage! Der Held hat leider nicht frei bekommen und so plane ich bei einem Häferl Guten-Morgen-Kaffee ein wenig, was ich so machen möchte.


Hier liegen Stickdateien zum ausprobieren, neue Schnittmuster und auch neue Stoffe. Ich konnte nicht widerstehen...aber 10 freie Tage: da sollte einiges möglich sein!


Unter anderem vielleicht auch endlich die Fenster zu putzen. Aber das steht komischerweise gaaaanz unten auf der Liste. Hmmm...

Was ziemlich weit oben auf meiner Liste steht, ist der Termin mit unserem Jalousienmann. Denn die liebenswerte Katzenfrau hat uns alle (!) Führungsschnüre der Jalousien durchgebissen. Angefangen hat sie letzte Woche mit zweien - gestern hat sie dann ihr Kunstwerk vollendet. 


Dieses Gesicht sagt doch alles oder? Ich hoffe, der Jalousienmann hat eine andere Lösung als Plastikschnüre - vielleicht welche aus dünnem Stahldraht? Die man unter Strom stellen kann?

Nun denn - habt einen schönen Freitag meine Lieben. Für alle Sommerhungrigen unter euch: er kommt! Zumindest bei uns in Wien.

Kommentare:

  1. Vielleicht war das ja der Hinweis, das die Jalousien in einer bestimmten Position bleiben sollen ;-)

    Der Gesichtsausdruck ist göttlich!

    Schönen Urlaub
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Das ist eine Katze. Bin schon gespannt was du so zauberst.
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, dieses Katzenfoto.
    Sie würde es jederzeit wiedermachen. das sieht man ihr an.
    Ich wünsche dir eine paar wunderschöne Tage
    Einen guten Start ins Wochendende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, so niedlich die Katzenteenies auch sind, so gerne suchen sie sich auch was zum Spielen. Da ist es völlig sekundär, ob wir Zweibeiner da die Leidtragenden sind oder nicht.

    Fenster putzen - bei der angekündigten Hitzewelle? Och nein, da kann ich mir aber auch besseres vorstellen und gut verstehen, dass dieser Punkt bei Dir ganz weit unten auf der Liste steht.

    Also suche Dir schöne Dinge für Deine To-Do-Liste und geniesse Deine Urlaubswoche! Und für die Jalousie drücke ich Dir die Daumen für eine „unkaputtbare" Lösung!

    Ganz liebe Grüße zum Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Frauli, ich soll was gemacht haben???? Iiiiiiiiich????? Och nö, bestimmt nicht :o)
    Ich mag deine Miezen. Immer für den einen oder anderen Blödsinn zu haben.
    Weiterhin viel Spaß mit den Zweien und eine schöne erholsame Urlaubswoche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. hahaha, da hast du ja eine Knabberkatze.
    Das ist doch eine Aussicht, wenn der JalousienMann kommt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nima,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Urlaubswoche. Geniesse die freie Zeit. Deine Katzenfrau hat ja schon für Abwechslung gesorgt ;-). Obwohl ich, bei dem Blick, bezweifle das die Katzenfrau die Schnüre durchgebissen hat. Bestimmt sind sie einfach nur so von ganz allein kaputt gegangen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. willkommen im club, ich hab dir schon eine woche urlaub voraus! meine katzen haben in ihren jugendjahren die kabel der lautsprcher durchgebissen, seitdem hör ich musik ganz dilettantisch über den fernseher und pc ... dabei hätt ich vier lautsprecher plus subwoofer. tja, das gehört zum gesamtpaket dazu! ;)
    lieben gru0ß und eine schöne urlaubswoche! susi

    AntwortenLöschen
  9. ja, mit den felltigern hat man seinen spaß.
    hab eine schöne frei-woche.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ach das ist ja schade, dass der Held nicht frei hat. Aber hat ja auch was Gutes. Du kannst hemmungslos die NähMa und Sticki quälen :-) Viel Spaß dabei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir eine tolle freie Zeit und viele kreative Ideen

    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Oh je , liebe Nima , deine Katzen machen genauso viel dummes Zeug wie Sabrina ihre Kater . Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, Katzen und deren Spielzeug:)
    ich wünsch dir eine schöne woche
    und möchte dich zum Kaffeeklatsch einladen
    liebe grüße
    regin
    http://felix-traumland.blogspot.de/2015/06/kaffeeklatsch-bei-regina-kaffee-oder.htmla

    AntwortenLöschen
  14. Ha ha, mit dieser Katze wird dir im Urlaub bestimmt nicht langweilig. Bin gespannt, was sie als nächstes anstellt.

    Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  15. Urlaub ist immer was Feines und Fenster putzen rangiert bei mir nie auf der ToDo-Liste ganz oben :-) Also lass es dir gut gehen, mit deiner Katze wird es bestimmt nicht langweilig.....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hab eine wunderprächtige Woche, liebe Nima! Ich werde ebenfalls eine Ferienwoche erleben - meinerseits ohne Blogarbeit, Kreativkatze und Jalousienmann, aber vielleicht mit der einen oder anderen "Katze im Sack"...
    Sei lieb gegrüsst und bis dann,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Da wünsch ich Dir mal eine schöne kreative Urlaubszeit.......also für mich sieht Frau Katze so aus als ob sie jeden Moment zum Killersprung ansetzt *lach* ich glaube da hat keine Jalousie eine Chance☺☺☺☺

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Waren das jetzt ernsthaft alle Schnürdln? So ein Saftladen! - das sagt mir ihr Blick :-)
    Viel Spaß beim Nähen, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...