Montag, 22. Juni 2015

Meine Schweizerin am {MakroMontag}

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben! Nachdem ich letzte Woche den MakroMontag bei Britta geschwänzt habe, bin ich diese Woche wieder frisch und fröhlich dabei.
Die Idee für diese Fotoreihe stammt allerdings nicht von mir - sondern vom Helden. Und ich bin ganz begeistert, denn meine kleine Schweizerin ist wirklich ein ganz tolles Motiv.



Und meine Liebe zu ihr ist nach über 2 Jahren immer noch ungetrübt - ich habe die gesamte Rezeptkartei auf ihr abgetippt und das ganz problemlos. Wenn man weiß, dass es keinen 1er gibt (denn dafür ist das große "I" vorgesehen) und auch eine 0 sucht man vergeblich - denn dafür nimmt man das große "O" - dann merkt man auch recht schnell, wie effektiv der Platz genutzt wird und liebt sie gleich noch viel mehr.


Und mit diesen Aufnahmen schicke ich euch in die neue Woche - ich hoffe, es wird eine angenehme!

Kommentare:

  1. Ach, wie man da in Nostalgie schwelgen kann! Die Klapplettern sind dir wunderbar ins Bild gehüpft!

    Lieben Gruss zum Wochenstart: Lassen wir es klimpern!
    Herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wenn das mal nicht voll Retro ist und auch Deine Fotos sind superschön, liebe nima.

    Auch ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, ich habe wahnsinnig viel im Büro zu tun - als ich heute morgen kam, wollte ich gleich wieder gehen...

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje - das klingt aber gar nicht gut :( ich hoffe, es beruhigt sich bald wieder bei dir! Alles Liebe zurück ♥

      Löschen
  3. Na wie cool ist das denn? Ich hab sie ja schon bewundert bei dir, aber dachte, sie ist halt eine tolle Deko... dass sie nach wie vor ihren Zweck erfüllt, wusste ich nicht! Bekommt man denn noch Bänder dazu?
    GLG Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die gibts zum Glück noch - über Amazon. Und weil sie aus Stoff sind, kann man sie auch öfters als einmal verwenden ;)

      Löschen
  4. Tolles Gerät und die Fotos sind echt Spitze !

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckende Bilder! Da schwelge auch ich in Erinnerungen ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Da erwachen Erinnerungen bei mir, aber keine Guten....
    Super schöne Fotos von etwas fast Vergessenem!
    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Schön eingefangen hast du deine kleine Schweizerin ♥
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder liebe Nima ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder (!) , die mich an meinen Großvater erinnern und an seine Schreibmaschine... :-)
    Danke!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos hast du da gemacht! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Servus Frau Nima!
    Ich liebe Buchstaben und Makro. Da kann ich deine Fotos einfach nur toll finden!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...