Montag, 1. Juni 2015

Mein {Mai}



Heute ist ja nicht nur der Beginn einer neuen Woche sondern auch eines neuen Monats - und deswegen gibt es wie gewohnt den Rückblick auf das, was davor war.

Kurz zusammengefasst haben wir gefeiert, gegessen und genäht. Etwas länger ausgeführt heißt das: ich war in Linz bei der liebsten Freundin, wir haben den kleinen Wolf verkleidet und ich habe das erste Mal in diesem Jahr meine nackten Zehen in die Sonne gehalten. Für ein paar Tage hat die ganze Wohnung nach Flieder geduftet und die Katzenfrau ist die schönste Schläferkatze, die ich kenne.

Der Mai war richtig nett - keine nennenswerten Katastrophen (zumindest fallen mir gerade keine ein und das ist ja schon mal ein gutes Zeichen). Also Juni - schön, dass du da bist!

Kommentare:

  1. Wenn der Mai schon so toll war, wird der Juni bestimmt noch besser. ;) Hach.. schön!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein launiger Rückblick. Gefällt mir sehr gut.
    Erwarten wir den Juni- unseren Rosenmonat.
    Einen erholsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick dir Liebe Grüße!!!
    Dann

    P.S. hab mal wieder gebloggt. Letzte Woche. *hihi*

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...