Freitag, 19. Juni 2015

Hier gibt es nichts zu sehen!

Also nichts wirklich Aufregendes. Die Arbeitswoche war kurz und intensiv und auch am heutigen Freitag war ich sehr fleissig. Nach dem Wohnungsputz habe ich richtig schönes Chaos im Nähzimmer angerichtet und war aber nicht nur chaotisch sondern auch produktiv an der Stickmaschine tätig.


Gesellschaft hatte ich natürlich wieder vom weltbesten Nähassistenten. Ohne dem würde ich eigentlich gar nichts zustande bringen.


Danach war ich duschen, habe einen Kuchen gebacken und noch dies und das und hier und dort und dann war auch schon der Held wieder zu Hause.

Wir haben zusammen gekocht und beim herausnehmen der heißen Pfanne aus dem Ofen bin ich leider mit dem kleinen Finger am Stiel kleben geblieben. Das war wirklich sehr heiß und noch mehr aua. 
Und wäre das nicht schon schmerzhaft genug, ist die angegrillte Stelle genau auf der Innenseite zwischen dem ersten und zweiten Fingerglied - also bei jeder kleinen Bewegung tut's doch ziemlich weh. Ja, ich bin sehr sehr arm.

Und nun lass ich mich vom Helden pflegen, denn das tippen ist auch nicht sehr angenehm. Startet mir schön ins Wochenende meine Lieben!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Schmerzen bald
    nachlassen.
    Schön, dass der Held dir hilft.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Was machst Du denn für Sachen? Ich hoffe, die Wunde verheilt ganz schnell - hört sich wirklich sehr nach Aua an. Du Arme....

    Aber produktiv warst Du mitsamt weltbestem Nähassistenten - dann darfst Du Dich jetzt auch das ganze Wochenende lang ausruhen. :)

    Ganz liebe Grüße zu Dir und gute Besserung,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich gut Pflegen. <3<3
    Drück dich. GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Aua, das mit dem Finger hätte ja nun nicht sein müssen!
    Glaubst du denn, du bist noch fit genug für einen kleinen Spaziergang, ich lade dich ein? Klick
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh von dem tollen Apfelstoff gibt es ja noch etwas. Deine tolle Tasche begleitet mich täglich, denn sie ist wirklich meine Lieblingsprojekttasche ❤️ Dein Nähassistent ist klasse, der grinst so richtig spitzbübisch aus der Wäsche.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du Arme! Ich hoffe, alle anderen schönen Dinge und Ereignisse wiegen den Schmerz einigermassen auf...
    Beste Besserungswünsche und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Was machst du denn, liebe Nima...na ja, so kannst du dich ein wenig verwöhnen lassen - man soll ja immer das Positive rauspicken, was? Was hast du denn da wieder tolles an der NäMa? Ei ei ei..ich bin neugierig!
    Ein schönes WE wünsch ich dir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung für deinen Finger.Verbrennungen tun aber auch sehr weh.4Und dein Nähassistent ist super süß :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Also irgendwie habe ich den Verdacht, das du das absichtlich machst! Damit dich der Held pflegen kann/muss.
    Dein Assistent ist der absolute Knaller...
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh je , das tut weh , liebe Nima . Nicht umsonst heißt es " Fingerschmerzen gehen zu Herzen " .
    Was deine Tiger nicht schaffen , bringst du dir noch selbst bei , Augenzwinkern . Gute Besserung und genieße die Pflege von deinem Helden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Autsch......*schnellmalpust*.......aber ich glaube der "Weltbeste Nähassistent" kann auch gut trösten und dann ist ja da auch noch der Held und bald ist alles wieder gut♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hoppla... was machst du denn für Sachen? Sowas sollst du doch nicht tun! ;)
    Ich wünsch dir schnelle gute Besserung <3 ...

    liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  14. Armes Hascherl, gute Besserung . . .diese fiesen kleinen Verletzungen tun oft mehr weh wie große. Und Verbrennungen sind schon fies !
    Aber, das wird schon wieder, bei der Pflege . . ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Na dann auch von mir gute Besserung und einen schönen Sonntag.

    Irene

    AntwortenLöschen
  16. Kreatives Chaos halt :-)
    Das mit dem Finger ist blöööööd! *puuuuust*

    Liebe Sonntagsgrüße und gute Besserung
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Mein Vorschlag für dein nächstes Nähprojekt
    ;-)

    Gute Besserung! *pust*

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider funktionert der Link nicht :( Aber ich nehme an, es sind Topfhandschuhe oder sowas? *lach* Die hatte ich sogar an - also einen...dachte ich brauche keinen zweiten....

      Löschen
    2. Oh Mist, da hab ich wohl was falsch gemacht. Ja waren Topfhandschuhe zum selber machen. ;-))))
      Nochmals einen kräftigen Heile-Puster für deinen armen Finger *puuuuuust*

      Löschen
  18. Zum Glück hast du deinen weltbesten Nähassistenten an deiner Seite. So eine Verbrennung ist echt fies, aber bei der guten Pflege von deinem Helden heilt der Finger sicherlich schnell.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  19. Deinen Nähassistenten könnt ich mir so mopsen ;-)
    Ich hoffe Deinem Finger geht´s wieder besser.
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...