Mittwoch, 24. Juni 2015

Halbzeit


Kommentare:

  1. Ja, fangen wir an, die schönen, nicht käuflichen Freuden zu sammeln - viel Zeit bleibt nicht mehr! :-)

    Liebe Grüsse zur Wochenmitte,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich will nicht,
    ich will noch nicht an Weihnachten denken ,nein nein, nein ,nein . . .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. 'tschu-tschu-tschuldigung! Aber ich schmeiß' mich hier grad weg!
    Danke für den Hinweis *muuuuuuhahahahahahaaaaa*

    AntwortenLöschen
  4. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Ich freu` mich auf Weihnachten. *lol*

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss grad lachen! Weißt du, dass ich mir heut früh genau das selbe gedacht hab? Und ehrlich? Ich freu mich drauf!!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter paßt hier auf alle Fäle auch schon mal....seit 3 Tagen bollert Abends wieder der Kaminofen...
    Ich hab aber trotzdem noch keine Lust.....
    Liebste Grüße! Ina

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, mein Gott, es geht auf Weihnachten zu!!!
    Können wir nicht noch mal vier Wochen zurückdrehen oder auf Anfang Mai. Jetzt nimmt die Sonne wieder ab und es wird dunkler und dunkler. :(
    Lieber gar nicht dran denken.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. kicher, sieht ja auch weihnachtlich aus bei dir ;-D
    Eine schöne Karte!!!
    Über 18 Grad würde mich auch schon freuen.
    Liebe Grüße nach Wien entsende
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Nein , liebe Nima , jetzt soll erstmal der Sommer richtig kommen . Aber du hast ja recht , man muss wirklich so langsam daran denken . Für die käuflichen Dinge müssen wir uns ein paar Gedanken machen . Und die nicht käuflichen ...., da hast du ja schon einige genannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Lach...........und jetzt komtm es........gestern morgen tapse ich in die Küche,halb verschlafen zur Kaffeemaschine und schalte das Radio an.Da läuft last Christmas.........ich denke ich träume noch!!!! Das Lied endet und der Moderator lacht sich schlapp und sagt: in 6 Monaten ist heilig Abend und auf Grund des schlechten Wetters könnten wir uns ja schon mal einstimmen!!! Und da lache ich und denke an dich liebe Nima :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. :-) :-) :-) Mehr gibt es von meiner Seite her nicht zu sagen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  12. Hallooooooo?
    lass doch erstmal bitte richtig Sommer werden xD xD ...

    <3
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Kalender nicht gemacht :)

      Löschen
  13. auf deinen Hinweis habe ich mich schon richtig gefreut ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...