Montag, 29. Juni 2015

Haaaatschi


Letzte Woche höflich an die Tür geklopft (aber ich habe nicht aufgemacht), haben nun Rotz und Schleim hier die Herrschaft übernommen. Ich fühle mich müde und ein wenig ekelig und auch ein wenig elend. 

Ich habe dazu 2 Vermutungen: entweder es war der doch recht nasse Ausflug zum Frisör oder (und das glaube ich ja schon eher) es lag an dem vielen Obst, dass ich letzte Woche gegessen habe. Da weiß der Körper ja auch nicht wirklich, was er dann damit anfangen soll...

Ich bin dann mal wieder auf der Couch und fühle mich einfach ein wenig ekelig und ein wenig elend...bis es besser wird.

Kommentare:

  1. Ich wünschendir gute Besserung. Das Obst war es bestimmt nicht. Ganz im
    Gegenteil.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem Obst war ein Späßchen ;) Danke für die lieben Besserungswünsche!

      Löschen
  2. Vielleicht auch ein Heuschnupfen? Obst macht sowas nämlich eigentlich eher nicht....

    Auf jeden Fall gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein - kein Heuschnupfen. Eine richtige Verkühlung - aber es geht schon wieder bergauf :) Das mit dem Obst war ein Scherzchen :))

      Löschen
  3. Ach Du Ärmste - ich wünsche Dir, dass der ungebetene Gast bald wieder auszieht! Schnupfen macht mich auch immer ganz fertig!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. tja, wenn man auch sowas riskantes macht ... obst essen, huch!
    gute besserung, damit du deinen urlaub noch richtig genießen kannst!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell - mach ich nicht mehr *lach*

      Löschen
  5. Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme!!! Gute Besserung!!!
    GLG und Drück dich
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, gute Besserung. Habe am WE auch kräftig geschnieft, schiebe es aber den Pollen in die Schuhe.
    Erhol Dich gut, ich leider ein bißchen mit Dir <3

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Gesundheit!!

    Och menno, ausgerechnet jetzt in dieser Sommerwoche? Ich hab`s ja letzte Woche gehabt, aber ich habe es diesmal recht schnell überstanden.

    Ruh' dich schön aus und werde ganz schnell wieder gesund, alles Liebe,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Armes Hascherl. Ich wünsch Dir ganz schnelle, ganz gute Besserung. Die 4beinigen Krankenschwestern sollen sich bitte anständig um Dich kümmern!
    Ich drück Dich!
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Mein Schatz,
    ich herzebobbele dich arme, kranke Maus mal heftig - gleich, nachdem ich mit Vorlachenaufdembodenkullern fertig bin, weil dein Text... *muhahahaha* Meine Seelenschwester, der könnte direkt von mir sein.
    Allerliebste und vor allem allerschnellste Gutebesserung, weil - im Urlaub krank ist voll doof!
    Drück' dich feste, dein Monsterchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,
    ich wünsche dir gute Besserung und drück die Daumen das die ungebetenen Gäste dich bald wieder verlassen. Lass dich von deinen Vierbeinern gesund kuscheln und in den Schlaf schnurren.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Ach herrje! Hast du nicht Urlaub????
    Vielleicht ist es ja wirklich nur Heuschnupfen. Der kann ja auch ganz plötztlich auftreten!

    Gute Besserung
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich :) Heuschnupfen ist es nicht - es war/ist wirklich eine Verkühlung - aber es geht schon besser!

      Löschen
  13. Das ist bei diesem Wetter ja mal so richtig sch....... Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Wer weiß, wie der nasse Ausflug geendet hätte, wenn Du das Obst nicht gegessen hättest :-) Auf jeden Fall gute Besserung
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  15. urlaub und krank - das geht gar nicht.
    baldige besserung!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Oooooooch Du Armes........und das im Urlaub. Nicht schön. Ich drück Dich mal und wünsch Dir schnell gute Bessserung♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Das hab ich irgendwie verpasst auf IG... Es sind so viele krank gerade, das war sicher das nasskalte Wetter.
    Ich wünsch dir baldigste Besserung! Verkühlungen sind immer doof, aber wenn's heiß ist, find ich sie besonders grauslich

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...