Sonntag, 21. Juni 2015

Glücksmomente der Woche

Bevor ich zu meinen wöchentlichen Glücksmomenten komme, möchte ich euch ganz lieb DANKE sagen für die lieben Besserungswünsche zu meinem Brühfinger. Dank der hingebungsvollsten Pflege des Helden ist es auch keine tolle Blase geworden, sondern nur etwas rosa, glatte und empfindliche Haut - und weh tut es auch nicht mehr. 

Aber nun zu den Glücksmomenten, die wie jede Woche von der lieben Alizeti gesammelt werden.


Die Arbeitsfreundin hat Erdbeeren und Sauerrahm ins Büro mitgebracht und das wurde eine leckere Jause an einen meiner beiden Arbeitstage letzter Woche.


Im Bett liegen und einfach mal überlegen, wie gut ich es eigentlich habe. Natürlich gibt es immer wieder dies und das - auch in meinem Leben. Aber generell ist es ein richtig gutes und ich bin glücklich.


Der Held und ich haben begonnen selbst Smoothies zu machen (gibt es eigentlich einen einzigen Menschen, der dieses Wort aussprechen kann, so das es richtig klingt und nicht wie ein Sprachfehler?). Dieser hier ist mit Kiwi, Marille und Banane - sehr lecker.


Und ein bisschen was für's Herz. Die zwei verstehen sich immer noch wie am ersten Tag - keine großartigen Zickereien oder Anzeichen von "komm mir bloß nicht zu nahe!". Das mich das sehr freut, brauche ich wohl nicht extra zu schreiben...

Ich werde es mir nun mit dem Helden auf der Couch gemütlich machen und morgen in die Arbeitswoche mit dem Wissen starten, dass ich die Woche drauf eine ganze Woche frei habe. Jipieeee.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Smoothies sind megalecker - hier ist leider der Obstkorb leer und ich muß erstmal wieder für Nachschub sorgen.

    Deine beiden Kleinen - sie sind einfach allerliebst und ich möchte sie zu gerne knuddeln. Wirklich toll, wie gut die beiden sich verstehen. Hier ist es es nicht immer so harmonisch, manchmal gibt es ein wenig Zoff.

    Und Erdbeeren mit Sahne - wer liebt das nicht?

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche, viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ah das sind wieder wundervolle Glücksmomente! Erdbeeren liebe ich auch über alles und beim Katzenbild geht einem einfach das Herz auf <3 Smoothies mag ich weniger,ich esse das Obst lieber am Stück ;-)
    Liebe Nima du glaubst gar nicht,wie sehr ich mich freue,dass du immer wieder deine Glücksmomente auch zeigst!! Vielen lieben Dank! <3
    Liebe Grüsse und eine wundervolle kurzweilige Woche wünscht dir Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Smoothies sind super! Habt ihr euch einen richtigen Mixer zugelegt oder macht ihr sie auch mit Stabmixer oder Mixaufsatz der Küchenmaschine?
    Eure Katzen sind echt herzallerliebst! Als wir früher immer zwei hatten, war immer eine die Unterdrückte - leider! Da sind oft ganze Haarbüschel irgendwo gelegten...
    Weißt was auch zu deinen Glücksmomenten passen würde? Dass die Bruthitze die vergangene Woche Pause gemacht hat :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein - wir haben keinen extra Mixer (in unserer Puppenküche müssen wir gut mit dem Platz haushalten ;) aber die Küchenmaschine hat einen genialen Aufsatz - der macht alles klein. Ich glaube, da könnte ich sogar aus rohen Erdäpfeln einen Smoothie machen (wenn ich das wollen würde *lach*) Und JA das ist natürlich DER ultimative Glücksmoment - so kann der Sommer bleiben, dann im September einen wunderschönen Altweibersommer hinlegen und dann kommt der Herbst ♥

      Löschen
  4. Hmmmmm Erdbeeren, meine absoluten Lieblingsfrüchte außer Himbeeren, Heidelbeeren und Kirschen *lach* Smoothies mache ich aus seit letztem Jahr oft selbst, allerdings die grüne Variante. Und da sich Greensmoothie noch etwas blöder aussprechen lässt, benenne ich sie nach ihrem deutschen Namen: Gründrink :-) Eure Katzen sind wirklich total herzig ♥ Ich denke auch oft wie gut es uns geht - trotz aller Widrigkeiten im Leben haben wir es richtig schön, denn wir sind nicht alleine.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Erdbeeren. *lecker* Smoothies sind echt lecker!!! Ich liebe es!!!!
    Ich drück dich!!! :)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Erdbeeren mit Sauerrahm hab ich ehrlich gesagt - GLAUBE ICH- noch nie gegessen... Sollte ich wohl mal ausprobieren :D ..
    Smoothies dagegen.. jaaaaaa DIE lieb ich auch :D

    <3
    Nike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...