Sonntag, 14. Juni 2015

Glücksmomente der Woche

Also ganz ehrlich: ein richtger Glücksmoment wäre es, wenn es mindestens 10°C weniger hätte als aktuell. In Wien haben wir momentan ca. 35°C und das ist wirklich wirklich richtig ätzend. Angeblich soll es ab morgen besser (sprich kühler) werden und ich hoffe das ganz stark.

Nun aber zu den Glücksmomenten, die ich in den letzten Tagen fotografisch festhalten konnte, denn das waren auch ein paar.


Die Haribo Goldbären Sommeredition gibt es auch bei uns zu kaufen - und nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag kann ich nur soviel sagen: sie mussten alle sterben.


Ein zweiter ganz toller Glücksmoment war die zweite Bücherkiste, die ich nach dem großen Erfolg der ersten wieder in das Fenster am Gang gestellt habe. Die war razz-fazz weg - inklusive der Kiste. Nun ja - hab ja nicht extra dazu geschrieben, dass diese nicht im Angebot inbegriffen war.


Am Freitag habe ich mir einen wunderbaren Film über Amazon Prime angesehen. "Nebraska" heißt er und um was es genau geht, könnt ihr hier nachlesen (das würde ich euch aber nicht empfehlen, wenn ihr den Film wirklich anschauen wollt, denn in der Beschreibung wird ziemlich viel verraten) - ich kann ihn euch nur wirklich empfehlen. Ein leiser, aber sehr mitreißender Film mit lustigen Passagen aber auch ganz vielen Anregungen zum Nachdenken.


Und mein letzter Glücksmoment ist der Katerclown - der sich nicht nur unter allem versteckt, was er finden kann - sondern ab und an auch an Tageslicht kommt und dann die lustigsten Faxen macht.

Und was waren eure Glücksmomente der Woche? Das interessiert nicht nur Alizeti mit ihrer tollen Aktion - sondern auch mich!

Kommentare:

  1. Hallo liebe nima,

    oooh, die Gummibärchen haben auch bei uns ein neues Zuhause gefunden und wir alle lieben sie sehr. Ich finde, sie schmecken besser als die Originalen.

    Schön, dass Du nochmal einen Schwung Bücher weitergegeben hast - das sind die wahren Glücksmomente, wenn man andere Menschen glücklich machen kann.

    Dein Kater ist der Knaller, ich würde ihn zu gerne mal live in Aktion sehen. Leider ist Wien ganz schön weit weg. 35°C habt Ihr? Oje, dann sind wir ja hier mit unseren 27°C noch richtig gut dran.

    Ach ja - und den Film habe ich mal auf meine Watchlist gemacht. Vielleicht haben wir bald mal Zeit, den auch anzusehen. Ich habe nur die ersten paar Zeilen gelesen und es hört sich interessant an.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenendausklang und grüße Dich lieb,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich glaub, der verschobene fernseher auf dem kasterl würde mich wahnsinnig machen. ich bin eigentlich seeehr unordentlich, aber was symmetrie anlangt, extrem pingelig.
    die gummibärli find ich auch hübsch, das blau ist ja stark!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach oje - ja würdest du bei mir aber komplett durchdrehen - hier ist nämlich alles schief und krumm :) (Altbauwohnung)...

      Löschen
  3. Ich habe mir nur die Waldmeister Sorte gekauft. *hihi*
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wieder wundervolle Glücksmomente! Schön hast du sie wieder gesammelt. :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Der Kater ist so witzig!!
    Alles Liebe und ein Hoch auf den Temperatursturz!!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...