Sonntag, 7. Juni 2015

Glücksmomente der Woche

Für alle jene, die nicht den ersten Sommer mit mir hier verbringen, die wissen es ja bereits: wenn es so heiß ist, wie die letzten Tage, dann ist es am Blog ruhig. Ich brauche eine gewisse Wohlfühltemperatur und die liegt bei maximal 25°C und wir hatten die letzten Tage über 30°C. Zwei Worte dazu: Nicht. Meins.

Aber meine Glücksmomente zeige ich euch trotzdem. Und wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch mitmachen und sie bei der lieben Alizeti verlinken.


Der weltbeste Nähassistent. Ich mag das Foto sehr gerne - es sieht ein bisschen aus wie eines aus diesen "Hier-ist-immer-alles-weiß-und-sauber" Magazinen. Ha. 


Am Wochenende noch ein wenig im Bett herumliegen und die letzte Ausgabe der "Flow" zu lesen, bevor die Neue nächste Woche kommt. Wenn es noch angenehm kühl ist und der ganze Tag vor einem liegt.


Ein Mitternachts-Schlummertrunk.


Die Katzenkinder dabei zu beobachten, wenn sie andere beobachten. Das ist besser als jedes Kino.

Kein Foto habe ich leider von unserem Besuch im Gastgarten gestern - unter den großen Bäumen mit einem weißen Spritzer in der Hand war es richtig richtig schön. Aber wie gesagt - leider keine Foto. Beim nächsten Mal dann.

Und damit verabschiede ich mich für diese Woche von euch. Habt es fein und kühl und genießt den Sonntagabend!

Kommentare:

  1. katzenerwachsene. :-) gross geworden sind sie. und mehr als 25 grad brauche ich auch nicht.
    alles liebe in die große stadt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Katzenkinder sind aber wirklich groß geworden, oder zumindest sehen sie so aus, wenn sie so bei Euch am Fenster sitzen. ;)

    Und die Hitze kann ich auch so gar nicht gut ab. Nach 5 Stunden Marsch durch Leipzig gestern habe ich gestreikt und wollte eine Auszeit im Hotel. Rien-ne-va-plus sagt der Franzose glaube ich. Mir hat´s gereicht, obwohl in Leipzig gerade Stadtfest war (purer Zufall) und es wirklich schön war.

    Nun wünsche ich Dir auch noch eine ruhige neue Woche mit nicht gar so heißen Temperaturen und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder herrliche Momente die du festgehalten hast. Mir gefällt das Bild vom kleinen Wolf auch sehr,er schaut so unschuldig :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es auch nicht so warm, hier soll es zum Ende dieser Woche wieder so hohe Temperaturen geben, pftttt. Ich genieße daher jetzt erst mal die 20 Grad

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Drei Worte von mir: Meins. Auch. Nicht.
    Deine Fotos sind trotzdem super schön!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es warm. Aber heiß ist blöd!!! -.-
    Tolle Fotos!!!
    Drück dich
    dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...