Freitag, 12. Juni 2015

Freitags


Diesen Freitag habe ich mich mit dem Wohnungsputz beeilt, damit ich fertig bin bevor die große Hitze kommt. Im Turbodurchgang war ich dann auch wirklich um kurz vor 9.00 Uhr fertig und so sitze ich kurz nach 10.00 Uhr bereits frisch geduscht auf der Couch und genieße den zweiten Kaffee und schreibe diesen Eintrag.

Die Katzenkinder und der kleine Wolf haben mir natürlich fleißig geholfen beim Wohnungsputz - sonst wäre es ja gar nicht möglich gewesen, so früh fertig zu sein.



Jeder natürlich auf seine einzigartige Weise. Der kleine Wolf liegt übrigens immer noch im Bett - die faule Socke. Im Schlafzimmer ist es aber auch um einige Grad kühler als im Rest der Wohnung - ich kann ihn also durchaus verstehen. 

Das Schönste an diesem Wochenende ist, dass es für mich diesmal 2 Tage länger dauert, weil ich Montag und Dienstag frei habe - da soll es dann auch kühler werden, denn am Wochenende erwarten wir hier 35°C. 

Den heutigen Start ins Wochenende wollen der Held und ich mit selbstgemachten Burger beginnen und ansonsten alles schön gemütlich genießen.

Und wenn wir schon bei den schönen Dingen sind: ich habe gestern Post bekommen, die mich wiedermal dezent ausflippen hat lassen.


Mein Lieblingsmonster hat mich derart überrascht, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll. Deswegen gibt es die Details dann in den nächsten Tagen!

Wenn das kein sensationeller Beginn für dieses Sommer-Wochenende ist, dann weiß ich auch nicht!

Euch wünsche ich einen wunderschönen Freitag mit allem was ihr gerne mögt - viel trinken nicht vergessen!

Kommentare:

  1. Die Karte ist so cool! *hihi* Das ist aber eine tolle Überraschung vom Monsterchen. Bin gespannt, was Du aus dem schönen Stoff machen wirst!!!

    Genießt das Wochenende!!!
    Knuddelgruß aus Nordhessen, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Fotos!
    Das kleine Kätzchen könnte meine Susi sein, als sie noch ein paar Jährchen jünger war!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß morgen noch Budenschwung machen, aber der Lieblingsmann hilft mir dabei. Ich hasse nämlich Putzen... ;o)

    Hab einen feinen Start ins Wochenende, bei uns soll es heute abend schon gewittern.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, ich würde es auch so machen wenn ich könnte. Dich bald wird meine Küche abgegeben und dann gehts ans Putzen. Ich habe das Putzinstitut jedoch bewusst abgelehnt, sonst könnte ich die Kücher erst ab Montagabend brauchen. Und du glaubst gar nicht wie Lust ich habe wieder zu kochen :-) Man merkt erst wie sehr etwas gebraucht wird wenn es fehlt... Die Karte habe ich bereits bei Instagram bewundert und ich finde sie einfach toll! <3
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit abkühlenden Momenten.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die Fehler. Vielleicht sollte ich vor dem abschicken nochmals durchlesen ;-)

      Löschen
  5. Liebe nima,

    ich habe schon einen Teil des Haushalts gestern abend geschmissen, da hatte ich heute morgen nur noch ganz wenig. War auch gut so, denn es gab einiges zu recherchieren am Vormittag. ;)

    Freut mich für Dich, dass Du das Wochenende noch zwei Tage länger geniessen kannst - ich bin froh, wenn diese Hitze morgen wieder vorbei ist - es ist mir defnitiv zu warm und in Kürze muss ich nochmal los mein Auto abholen.

    Geniesse jede Stunde in vollen Zügen und lass es Dir gut gehen, viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich trinke gerade!!!! Kaffee und genieße Deine schönen Bilder♥♥♥und lass mir den kleinen Wolf schön ausschlafen☺ guck doch mal wie schön er da liegt und ich glaube da ist es nicht nur kühl, er ist da bestimmt auch vor den Katzenkindern sicher *gg*

    Ich wünsch Dir auch ein schönes langes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Katzen helfen dir beim Wohnungsputz??? Irgedwas mache ich mit meiner Katze verkehrt.
    Und den kleinen Wolf kann ich verstehen, dass er bei diesem Putzstress lieber noch eine Runde schläft.

    Bin gespannt, was in dem Päckchen alles drin war.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Nima, deine Fotos lassen erahnen, wie gut ihr es euch gehen lasst.
    Putzstress mache ich mir schon lange nicht mehr - und bei deiser Hitze
    ganz besonders nicht.
    Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi




    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere Deine strukturierte Haushaltsführung, aber bei drei so tollen Gehilfen ist es bestimmt ein Kinderspiel :-)). Der Bruder vom Prilmännchen grüßt herzlich aus meiner Küche und ich auch! Schönes langes Wochenende wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen
  10. Na da hast du aber Glück, solche nette Helferlein zu haben! Aber den Wolf muss das echt geschafft haben. So schön freidlich liegt er da. Aber hat er was an der Schnauze. Das sieht ja aus wie eine Wunde!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Wunde ist es zum Glück keine - das kommt von seiner Allergie und ist nur eine Verfärbung der Tränenflüssigkeit :)

      Löschen
  11. Der kleine Wolf ist sowas von süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist genial!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...