Donnerstag, 28. Mai 2015

Und {zack}...schon wieder Wochenende

Ganz ehrlich - an diese kurzen Wochen könnte ich mich ganz ohne Probleme gewöhnen. Nächste Woche ist schon wieder eine, denn wir haben in Österreich am Donnerstag Feiertag (Fronleichnam). Aber jetzt steht erstmal dieses Wochenende vor der Tür, noch herrlich unverplant.

Mein T-Shirt möchte ich auf jedenfall fertig nähen und dann vielleicht endlich mal neue Kissenüberzüge für unsere Couch. Mal sehen, wie es mich lustet. Das Wetter soll ja so lala werden - nicht ganz so verregnet und bitterkalt wie das letzte. Naja, wir werden sehen.

Gestern abend habe ich von der Katzenfrau noch ein paar sehr schöne Fotos auf der Couch gemacht - sie sieht einfach sooo süß aus wenn sie schläft.




Die Kuscheldecke hat sie voll und ganz in Beschlag genommen - es ist ja eigentlich meine, aber ich kann mich so gut wie nie damit zudecken, weil die Katzenfrau immer drinnen oder drauf liegt. Aber ich bin da mal großzügig. 

Meine Lieben, ich wünsche euch heute einen wunderschönen Nachmittag und Abend und morgen einen kurzweiligen, stressfreien Arbeitstag - oder wenn ihr, so wie ich, Freitags frei habt - dann einen tollen freien solchen.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!!!!
    GLG Fand
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. habs schön und fein mit allen helden, hunden und katzen.
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ....Frau Nima, Dein ständiger Catcontent ist schuld, dass ich an akuten Herzschmelzsymptomen leide. *g* Der Nordmann guckt schon immer ganz komisch, wenn ich vor mich hin-"awwww"e.
    ...falls Du die Kuscheldecke irgendwann doch mal nicht mehr brauchen solltest, gib Bescheid. Ich nehm sie. Aber nur, wenn sie schnurrt. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es gut und hast schon Wochenende... Meine Woche dauert noch 1,5 Tage länger als normal. Aber das ist halt so wenn amn 80% auf der Gruppe und 80% die Stellvertretung im Büro übernehmen soll.... :-/ Dafür habe ich dann 2 Wochen Urlaub :-)
    Die Katzenbilder sind einfach wirklich zum dahinschmelzen.... <3 Wenn ich nicht selber bereits zwei Schmuser hätte,würde ich deine stehlen kommen ;-)
    Ich wüsnche dir wundervolle freie und gemütliche Tage!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau nima,

    oh ja, schon wieder ist Wochenende und ich freue mich schon drauf, denn bestimmt wird es besser als das Pfingstwochenende.

    Und die Fotos von der Katzenfrau sind soooo süß, ich möchte sie gerne streicheln. :)

    Ganz liebe Grüße zu Dir und geniesse das Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die besten Wünsche für dein langes Wochenende.
    Sieht nach viel Harmonie und einem Rundum-Verwöhnprogramm aus!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schönes Wochendende! Daswetter soll ja nun doch um einiges besser werden, dann brauchst du auch die Kuscheldecke nicht :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Mit so einer niedlichen Kuschelkatze auf dem Sofa kann das Wochenende ja nur schön werden. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Ich bin ja immer wieder überrascht wie Katzen sich so verrenken und verdrehen können. Einfach genial oder?

    AntwortenLöschen
  10. Genieße das Wochenende wie die Katze es schon vormacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wenn das Wetter nicht so schön wird, dann kuschelst du dich eben zur Katzenfrau. Sie sieht so niedlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Süsse Katzenbilder:)
    PS:Ja,es geht mir gut,danke für deine Nachfrage und den Kommentar auf meinem Blog:))
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...