Montag, 18. Mai 2015

Umgarnt am {MakroMontag}

Während ich gestern die Stickmaschine bei ihrer Arbeit beaufsichtigt habe, habe ich mir gleich die Makrolinse geschnappt und ein paar Fotos gemacht.


Das ist ein silbernes Multicolor-Garn, dass wunderschön schimmert - vorallem wenn die Sonne drauf scheint. Gut, dass war gestern leider nicht wirklich der Fall, aber ich finde es trotzdem schön.


Und mit meinem Garn verlinke ich mich bei Britta, die dem MakroMontag ein neues Zuhause gegeben hat. Diese Woche wird hart - kein Feiertag! Dafür ist in den nächsten beiden Wochen wieder einer - also Augen zu und durch. Startet gut in diese Woche meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. Ich mag solche Makros, liebe nima, auch wenn ich zu gerne noch ein Foto mit Sonne darauf gesehen hätte. Schöne Bilder!

    Viele liebe Grüße zu Dir und eine schöne Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Makro der anderen Art, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch und Dein Foto fällt auch angenehm aus dem Rahmen der Blütenbilder.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. So ein Motiv gefällt mir auch!
    Es müssen ja nicht immer Blümchen sein ;-D
    Danke das du dabei bist!
    Hab eine wunderschöne Woche!"
    Liebe Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Ich mag das zweite ganz besonders - das könnte ich mir gut als Druck an einer taubenblauen Wand vorstellen.
    LG Attila

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, einfach schön

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Interesting subject for a macro shot. Very well done!
    I hope you'll come share at image-in-ing each week. This week's linkup is here:
    http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/textures.html

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...