Montag, 25. Mai 2015

Pfingstmontag Einblicke

An unserem freien Montag macht jeder ein bisschen sein Ding, um sich dann gemeinsam in der Küche zu treffen oder auch auf der Couch, um mit Laptop und den neuen Folgen von Penny Dreadful die Stunden zu genießen.

Am Vormittag habe ich mein neues Oberteil begonnen zu nähen - bis auf die Bündchen ist es fertig. Da hat mich nämlich die Lust verlassen.


Aber das macht nichts - es wird schon fertig werden. Nur nicht heute.

Der kleine Wolf hat uns heute wiedermal überrascht - denn nachdem er sich letzte Woche an den Kater gekuschelt hat, war heute die Katze dran.


Sogar mit berühren. Ganz entspannt und gelassen hat er sich neben die Katze gelegt und ich musste mich sehr beherrschen um die Beiden nicht die ganze Zeit anzustarren. Und das war nicht leicht.

Es ist ja nicht so, dass sich der kleine Wolf mit den Katzenkindern nicht verträgt - aber das er so ihre Nähe sucht, dass ist neu. Und schön.

Und falls ihr euch fragt, wie es dem Wipferlsaft geht...


... der ist schon ganz schön zusammengesackt und wird unten schön langsam klebrig. Die Sonne fehlt ja leider - aber ich denke es sieht gut aus. Zumindest sehe ich nichts besorgniserregendes wie haarige Stellen oder höre Stimmen aus dem Glas.

So - mehr habe ich jetzt nicht mehr zu berichten. Macht es euch gemütlich meine Lieben!

Kommentare:

  1. Nach der Serie musste ich doch gleich mal schauen und werde wohl auch mal reinschauen. Das mit dem kleinen Wolf und den Katzentieren finde ich großartig, dass geht uns Tierbesitzern doch das Herz auf. Richtig schön! Manchmal dauert es halt ein bisschen länger. ;)

    Viele liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem sehr schönen Pfingstwochenende.
    Und die Liebe zwischen Wolf und Katzen ist ja zu süß!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, der kleine Wolf und die Samtpfötchen vereint beim chillen, herzallerliebst, besser wie fernsehen ;-)
    Habt noch einen gemütlichen Restfeiertag.
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem unglaublich gemütlichen Tag an,genauso wie er hier auch verbracht wurde :-) Es ist wirklich schön zu sehen,wie sich Hund und Katze(n) vertragen,da geht einem das Herz auf. Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und lasse liebe Grüsse da. Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch schön wenn der Wolf die Nähe zu den Tigern sucht. Sieht wirklich gemütlich aus. :)
    Bin gespannt wie das Oberteil ausschaut. :)
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  6. Ab übermorgen kommt eh die Sonne, da sollte der Wipferlsaft nachholen können, was er bisher verpasst hat :-)
    Wolf und Katz sondern Hit! So herzig die zwei!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich gut an. Und wieder einmal wird das Vorurteil,
    dass Hund und Katze sich nicht vertragen ad absurdum geführt.
    Tolle Aufnahmen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. So schön gemütlich wars bei dir gestern! (Und bei uns natürlich auch!) Und nun auf und gestärkt in die neue Woche!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie gemütlich♥♥♥Bei uns ist es eher umgekehrt Blume kuschelt sich zu Diego, aber mir geht es wie Dir, es ist immer wieder schön zu beobachten wie bei sich verstehen♥♥♥Dein neues Oberteil wird klasse.......siehst Du und das kann ich nicht. Bei mir reicht es gerade zum Knopf annähen oder Strickteile zusammensetzten *lach*
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süss ♥ versteh dich, ich glaub ich hätt die beiden total hypnotisiert stundenlang angestarrt.
    Ich liebe solche Tage, beieinander sein und doch macht jeder sein Ding ♥

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja schon sooooo gespannt auf Dein neues Teilchen.....Das Bildchen vom Wolf mit Dame ist so süß. Ich kann Dich verstehen, das Du kaum den Blick abwenden konnest. Bei uns nähert sich der 1. Jahrestag und ich muss noch öfter an unsere Süße denken.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ist das süß , wie diese beiden Vierbeiner da kuscheln . Das ist mir im Instagram gar nicht aufgefallen , das der kleine Wolf dahinter liegt . Für das goldige Foto bekommst du sogar zwei Herzen von mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...