Freitag, 1. Mai 2015

Mein {April}


Im April hatten wir viel zu feiern: unseren Hochzeitstag, den Heldengeburtstag und still und heimlich auch den Geburtstag vom kleinen Wolf. Achja und Ostern war ja auch noch. Wir durften auf die kleinen Nager vom Heldenchef aufpassen und haben den ersten Frühlingstag im Garten verbracht.

Genäht habe ich auch einiges - für den Mai habe ich da ein wenig mehr für mich geplant. Ganz nebenbei habe ich Kresse angebaut, sie sterben und dann wieder auferstehen lassen. An unserem neuen Couchtisch habe ich jeden Tag enorme Freude - auch weil ich nun nur mehr einmal die Woche Tisch abwischen muss.

Ganz viel gut gegessen haben wir auch und ja: es war einfach ein ganz toller Monat - ich konnte gar nicht alle Fotos in die Collage einbauen.

Und wenn ein Monat - so wie der Mai - schon mit einem Feiertag startet, dann kann es ja nur ein besonders guter werden, nicht?

Genießt die freien Stunden meine Lieben und lasst es euch einfach gut gehen ♥

Kommentare:

  1. Der Mai ist ein herrlicher Monat, liebe Frau nima. Startet mit einem Feiertag und bringt noch zwei weitere mit. Schön!!

    Und es freut mich zu lesen, dass der April ein rundum schöner Monat für Dich war. ;)
    Nun geniesse den 1. Mai mit Deinem Helden und lasst es Euch gut gehen!

    Ganz liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ja, der april war ein toller monat! mal sehen, was der mai uns bringt!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. Deiner Collage kann ich es entnehmen, dass dein April
    ein vollgepackter - und doch schöner - Monat war.
    Einen schönen ersten Maifeiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima,
    Deine wunderschöne Collage zeigt, wie sehr der April mit
    unvergesslichen Momenten gespickt war.
    Doch jetzt auf in den Mai, auch wenn er regnerisch beginnt,
    es soll ein richtig sonniger für dich werden.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Dein April schein genauso gefüllt und abwechslungsreich gewesen zu sein, wie ich es jetzt gerade selber beim zurück Blicken bemerke. Da wir ja mit einem Bein quasi in NL leben, hat einer von uns leider keinen Feiertag, einer jobbt, die andere fährt Rudel-Rad und ich verdrücke mich mit Gefolge gleich ins Kraut. Euch aber auf jeden Fall einen gemütlichen Tag, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rückblick in Bildern ist das , liebe Nima . Es ist immer wieder erschreckend wie schnell die Zeit rennt . Kaum hat das Jahr angefangen haben wir schon Mai . Ich hoffe du hattest einen gemütlichen 1. Mai . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist ja mal ein toller blog! wie hast du den so gut hinbekommen?

    ich folge dir jetzt damit ich auch ja nichts mehr verpasse ;)

    herzliche grüße,

    elsa

    p.s schöne idee mit dem rückblick, find ich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elsa,
      vielen Dank für deine lieben Worte - das Bloglayout habe ich noch nicht so lange und ich freu mich sehr, dass es gefällt. Hier habe ich darüber geschrieben als ich umgestellt habe: http://www.fraunima.at/2015/03/ja-ihr-seid-hier-richtig.html

      Ich freue mich, dass du da bist und wünsche dir viel Spaß!

      Löschen
  8. Schöne Bilder hat Dein April zu bieten....
    Besonders süß finde ich ja die Katzenschnute ♡

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...