Mittwoch, 20. Mai 2015

Ich geh zwar nicht zur See...

... aber hab mir trotzdem selbst einen Seesack geschenkt. Einen ganz tollen - mit Glückselefanten und zum Teil aus einem echten, alten Seesack.



Geschenkt heißt, ich hab ihn nicht selbst gemacht - sondern bei Frieda gekauft. Ihren Blog lese ich schon lange, weil ich die Dinge, die sie mit ihrer Nähmaschine zaubert einfach wunderschön finde.


Gestern kam der Seesack hier an und heute darf er mich durch den Tag begleiten - da kann mit den vielen Glückselefanten ja fast nichts schief gehen.

Kommentare:

  1. Wow,der ist wunderschön!! Da werd ich gleich mal auf ihren Blog huschen :-) Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus. und fürs übersichtliche ist das eine totale steigerung zur handtasche. ich bin die ewige suchwühlerin. ;-)
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Seesack! Ich liebe ihre Taschen und Geldbeutel aus diesem alten Stoff auch sehr. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, sie mal auf einem Markt persönlich zu treffen. Obwohl sie in der nur 15km entfernten"Groß"stadt wohnt.
    Liebe Grüße!!! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ichs endlich von IG auch mal auf deinen Blog geschafft ;-)
    Der Seesack schaut wirklich genial aus! Ich habe mir gleich mal den Shop von Frieda angesehen, leider hat sie grad keine Seesäcke drin.
    Hat der drinnen auch eine Unterteilung oder zumindest vielleicht ein Seitentascherl fürs Geldbörsel? Ich befürchte, ich würde sonst echt nur am Suchen sein.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ;) Also es ist ein kleines Fach drinnen - für mich ausreichend, ich wühle so und so *lach* Aber Frieda bietet auch die Möglichkeit an, ihr ein Mail zu schreiben - auch wenn sie jetzt keinen Seesack im Angebot hat bzw. du spezielle Wünsche hast ;)

      Löschen
  5. Oh wie schön - ich liebe Elefanten und diese Seesack ist ein richtiges Unikat. Toll und ich wünsche Dir ganz viel Freude an und mit dem schönen Stück!

    Bei Frieda gehe ich jetzt mal luschern...

    Viele liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes, kraftvolles Stück:
    Hab viel Freude damit!

    Lieben Gruss in einen hellblauen, elefantösen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Soviel Glück auf einem Beutel :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein schönes Teil, dass Du Dir da ausgesucht hast

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. *pffff* Das is a Turnbeutel. ;-P. Aber der ist wirklich schön.
    Ich drück dich! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nima,

    das ist wirklich ein ganz besonders schöner Beutel. Die Stoffwahl ist sehr gelungen. ♥

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...