Sonntag, 31. Mai 2015

Glücksmomente der Woche

Aus dem Nähzimmerchen melde ich mich kurz um euch auch diese Woche wieder meine Glücksmomente zu zeigen. Alizeti ist momentan zwar etwas im Umbaustress - die Glücksmomente werden aber trotzdem gesammelt.


Ein wenig Abendstimmung eingefangen - um diese Jahreszeit ist das Licht, wenn der Held und ich nach Haus kommen, richtig magisch. 


Ein geniales Geschenk aus der Bloggerwelt bekommen - der Held und ich haben gestern schon einen Teil davon verzwickt. Ich schwöre euch, dass war die leckerste Currywurst meines Lebens (mehr Fotos davon zeige ich euch nächste Woche). Vielen Dank meine liebe Ibu für dieses tolle, tolle Geschenk!


Schöne Lichtspiele am Feierabend. Der Vorteil an diesen Temperaturen.


Der Kater hat sich wiedermal in eine Teppichroulade verwandelt - in diesem Zustand ist er immer mit Vorsicht zu genießen, denn alles was hier vorbei geht, wird zerhackt.


Mein Nähassistent. 

Ich für meinen Teil finde, dass war eine ganz schön gute Woche. Den Nachmittag/Abend werde ich unter Dusche und auf der Couch verbringen - vielleicht noch ein bisschen im Nähzimmer. Ich wünsch euch was...

Kommentare:

  1. Schöne, interessante und gemütliche eindrücke, die du hier eingestellt hast.
    Ich muss immer über eure Samtpfoten grinsen, die haben es ganz schön faustdick hinter den Ohren, gell ?
    Und den kleinen Wolf liebe ich, der ist so süß, erinnert mich immer wieder an meine allerliebst Peggy :-(
    , da werde ich dann manchmal etwas melancholisch.
    Liebe Frau Nima,
    ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche, sei ♥lich gegrüßt von mir

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos vom Wochenende.Der Rollkater ist ja lustig ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nima,
    schön, dass du mit uns deine Glücksmomente teilst,
    die Licht-Schattenspiele sind besonders anzusehen.
    Entspannten Abend für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Die Teppichroulade ist der Hit!!! Schön, dass du uns an deinen Glücksmomenten teilhaben lässt.
    Der kleine Wolf ist bestimmt ein toller Assistent beim Nähen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima schön hast du deine Glücksmomente der Woche ebenfalls wieder gesammelt. Ich finde sie wunderschön,besonders auch das Kerzenlicht. Sas mag ich auch immer wieder sehr gerne. Ich wünsche dir für morgen einen guten Start.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Den Kater in der Teppichrolle finde ich einfach sensationell. Dann lasst ihn mal schön relaxen, nicht dass er Euch noch kratzt. :)

    Ansonsten hast Du schöne gemütliche Bilder mitgebracht und ich finde es schön, dass Du so eine angenehme Woche hattest. Die nächste wird bestimmt genauso schön.

    Ganz liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. das war eine gute idee, hab auch mal wieder mitgemacht und festgestellt, dass ich eine gute woche hatte ...
    ich muss euch mal meine versteckten katzen zeigen ...
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  8. Euer Kater ist so ein vorwitziges Katzenkatz, super!!
    Das Gassen-Abendstimmungsfoto ist wunderschön! Ist das in der Spittelberggegend? Ich mag dieses Grätzl total gern.
    Schöne Woche und Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau - also ein bisschen entfernt, aber doch noch die Gegend ;)

      Löschen
  9. *hihi* der Kamikaze-Kater!!! *hihi*
    Glg Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...