Sonntag, 24. Mai 2015

Glücksmomente der Woche

Ich melde mich auch ganz kurz aus diesem superlangem Wochenende, dass ja für sich gesehen schon ein riesiger Glücksmoment ist, nicht wahr?

Heute haben es sich der Held und ich nach dem Wohnungsputz auf der Couch gemütlich gemacht und am Nachmittag ein Raclette gemacht. Diese Tage sind richtige Energiespender. Aber bevor ich jetzt noch länger ohne Fotos von Glücksmomenten rede - ein paar habe ich doch gemacht.


Nämlich vom kleinen Wolf und seinem Katerkumpel. Das der kleine Wolf die Nähe von einem der Katzenkinder aufsucht, ist eher selten. Umso mehr habe ich mich gefreut. 


Das Positive an diesem Wetter ist seine Gemütlichkeit. Man kann sich drinnen bei Kerzenschein und einer Decke auf der Couch einmümmeln - fast wie im Herbst. Außerdem habe ich der Heizung ihren Dienst verweigert - also ehrlich, Ende Mai heize ich sicher nicht mehr ein - da machen es ein paar Kerzen auch schön warm.


Auch wenn der Held nun schon lange unser Sauerteigbrot selbst bäckt - jedes hat seinen ganz eigenen Geschmack und  schmeckt am allerbesten in der Küche - noch warm - mit ein wenig Butter.

So - für diese Woche war's das auch schon. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend und morgen einen tollen freien Montag! Die Glücksmomente sammelt meine liebe Bloggerfreundin Alizeti und es macht mir jede Woche Freude wieder dabei zu sein.

Und eines noch: Heute in 7 Monaten solltet ihr die Weihnachtsgeschenkeüberlegungen besser schon abgeschlossen haben!

Kommentare:

  1. Das Bild vom kleinen Wolf und seinem Katerfreund ist ja allerliebst. Hach, ich würde beide gerne jetzt streicheln. ;)

    Das Brot sieht schon auf dem Foto megalecker aus und ich glaube Dir sehr gerne, dass es ganz frisch und noch warm am allerbesten schmeckt. Ich will auch... aber nein, denn eigentlich bin ich vom Grillen eben noch richtig satt und zufrieden.

    Und nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Süß wie die beiden da auf dem Sofa liegen .Da mag man sich da glatt dazu legen und kunscheln.
    Bei uns war das Wetter heute sehr sommerlich und wir waren den ganzen Tag draussen.
    Genieße weiter das Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es heute richtig warm. Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet. -.-
    Das Brot sieht echt lecker aus!!!!
    Drück dich und Glg Dany

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig kuschelig bei Euch aus...
    Mmmh, und was gibt es schöneres, als frisch gebackenes Brot mit Butter *jammi*

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Glücksmomente hattest du in der vergangenen Woche. Meine kamen erst ein wenig spät,da ich noch unterwegs war. Wenn du aber magst,darfst du dich gerne noch verlinken.:-) Ich wünsche dir, dem Helden und euren Tieren einen gemütlichen Pfingstmontag. hier wird nicht viel gemacht :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. *lach* meine Geschenkekiste ist schon geöffnet♥♥♥mmmmh lecker so eine frische Scheibe Brot mit Butter......das ist ein echter Glücksmoment♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh lecker. Warmes Brot mit etwas Butter! Ein echter Glücksmoment!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...