Sonntag, 10. Mai 2015

Glücksmomente der Woche

Na, hattet ihr einen schönen Sonntag bzw. Muttertag? Wir haben den Muttertag im Garten meiner Eltern gefeiert - es war, wie immer, richtig schön und lustig. Entgegen aller Unkenrufe feiern wir gerne diesen Tag - aber wieso und wieso nicht, dass muss jeder (wie so vieles im Leben) selbst wissen.

Die Woche hatte aber noch andere wunderschöne Glücksmomente im Gepäck - und die zeige ich euch jetzt.


So einen wunderschönen, fluffigen Himmel haben der Held und ich am Freitag gesehen als wir unterwegs waren. Als richtige Stadtkinder ist ja so ein offener, weiter Horizont für uns ein richtig seltener Glücksmoment.


Die Katzenfrau hat mich wiedermal als ihr persönliches Badezimmer missbraucht. Aber wie ich es als brave Besitzerin gewohnt bin, halte ich ganz still - damit ich sie auch ja nicht störe.


Für den Mai habe ich mir ja vorgenommen meine persönliche Garderobe etwas aufzustocken. Und dabei kombiniere ich auch gerne - besonders, wenn von den schönsten Stoffen nicht mehr sooo viel vorhanden ist.


Martini d'oro - die einzige Sorte von Martini, die ich mag. Sehr. Immer mit Eis und nur aus dem Original Martini Glas. Ja - jeder hat so seine Eigenheiten.


Und der letzte Glücksmoment für diese Woche ist der kleine Wolf, der sehr glücklich darüber ist, dass er endlich seine Sommerfrisur bekommen hat. Ihr könnt mich ruhig für verrückt erklären - aber nach seiner Schur wirkt er auf mich erleichtert und selbstbewusst. Und ein wenig müde.

Wenn ihr auch ein paar Glücksmomente gesammelt habt, dann zeigt sie doch - und gebt Alizeti Bescheid. Sie sammelt sie nämlich jede Woche!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend - die nächste Woche wird eine sehr sehr schöne, da ja am Donnerstag Feiertag ist. Das heißt wiederum für mich, dass ich nur 3 Tage arbeiten muss...Freude Freude!

Kommentare:

  1. Liebe Frau nima,

    es freut mich sehr zu lesen, dass Du einen rundum schönen Muttertag heute hattest. Mein Tag war auch schön, bis auf einen Schockmoment vor ca. einer halben Stunde, als mit einem lauten Krach unsere Terrassentür aus ihrer Verankerung krachte. :(

    Miez und kleiner Wolf sind allerliebst - ich kenne das „Ich-darf-mich-nicht-bewegen" nur allzu gut. :)

    Und jetzt wünsche ich Dir einen guten Start in die Kurzwoche und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Himmel ist bezaubernd schön! Und die Katzenwäsche kenne ich nur zu gut-jeden Abend das selbe Ritual. :-) Ich muss dich wegen den Fotos vom Schneewolf leider enttäuschen-dieses Mal gibt es keine Bilder von ihm. Aber ich war nicht das Letzte Mal dort. :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und im Übrigen finde ich es wunderschön,dass du immer wieder bei den Glücksmomenten dabei bist <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht nach viel Freude und Genuss aus!
    Weiter so - habe eine feine, kurze Woche, liebe Nima!

    Schöne Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...