Donnerstag, 14. Mai 2015

Ein Tag, so wunderschön...

... wie heut! Denn heute haben der Held und ich richtig lange geschlafen - bis nach 9.00 Uhr (gut - der Held könnte sicher öfter so lange schlafen, aber ich bin eigentlich munter, sobald es hell ist - immer).

Und dann gab es leckeres gemeinsames Frühstück und den Kaffee aus dem London-Erinnerungshäferl. Es ist schon viel zu lange her seitdem wir das letzte Mal dort waren. Während dem Frühstück hat es sich die Katze neben mir bequem gemacht - die kleine Schönheit.


Diese Tage, wo man einfach alle Zeit der Welt hat - die mag ich sehr. 

Keine Termine, keine Pläne, niemand will etwas von einem und ein feines Gewitter mit Donner nebenbei. Und ich kann einfach ins Nähzimmerchen verschwinden, der kleine Wolf schnarcht auf meiner Betthälfte (ja, das kann ich bis ins Nähzimmerchen hören) und der Held sitzt neben mir an seinem Schreibtisch...


... und wenn wir hungrig sind, dann zaubern wir uns zusammen etwas in der Küche, hören Musik und plaudern über dies und das.

Am späteren Nachmittag nehme ich lange, lange Dusche, überlege mir diesen Blogbeitrag und frage den Helden, ob wir am Abend zusammen einen Film schauen wollen! Oh ja! - und so haben wir ein Date auf unserer Couch...mit selbstgemachtem Popcorn und irgendeinem Gruselschinken (den gilt es noch zu finden).

Ein Tag, so wunderschön wie heut!

Ich hoffe, eurer auch?

Kommentare:

  1. ah ich habe heute auch gemütlichen tag, ich möchte nicht viel machen, ( ok vormittag habe etwas aufgeräumt) aber jetzt trinke ich tee und stricke ( endlich) und abends ist außer TV auch nicht anderes im plan
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem herrlichen Tag. Bei uns schien heute die Sonne,deshalb schnappte ich mir am Nachmittag die Kamera und spazierte dem Kanal entlang zum See. Wunderschön (nur der Sonnenbrand nicht den ich nach Hause nahm) :-/ Nun geht es mit Taschentücher vor den Fernseher,es wird 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' geschaut. Habt einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. So wie du den Tag geschildert hast, ist in etwa auch meiner verlaufen.
    Mal einTag ohne Termine - niemand klingelt an der Tür. Einfach herrlich.
    Und das Wetter hat auch mitgespielt. Ich habe sogar ein paar Minuten
    die Sonne auf dem Balkon genossen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem wunderschönen Tag. Und genau das sind diese Tage, die ich auch sehr liebe.

    Wir haben uns auch einen schönen Tag gemacht und sind nach einem leckeren Mittagessen spontan ein paar Stündchen weg gefahren. Mehr dazu wird es bald auf meinem Blog zu lesen geben. ;)

    Nun wünsche ich Dir, dass das lange Wochenende genauso weiter geht!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das Leben kann so schön sein!

    Lieben Gruss zu euch,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Diese Augen.....
    Wieso sehe ich diesen Posten erst heute? Wenn du ihn doch schon am Donnerstag gepostet hast. Komisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dann bin ich also nicht die einzige, die posts manchmal zu spät "zugestellt" bekommt? wie im richtigen leben, haha ...
      lg, susi

      Löschen
  7. *hihi* Das hört sich ja wirklich entspannend an. Ich bin schon froh, wenn mich meine Kinder mal ne Nacht durchschlafen lassen. *hihi*
    Glg Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...