Montag, 11. Mai 2015

Der kleine Wolf beim {MakroMontag}

Guten Morgen meine Lieben! Nachdem vor 14 Tagen beim MakroMontag die Katze ihre Nase und Zehen zeigen durfte, habe ich heute den kleinen Wolf für euch.


Das war gar nicht so einfach, weil der kleine Wolf zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht müde war und eigentlich lieber raufen wollte anstatt sich fotografieren zu lassen. Aber mit ein wenig Überredungskunst habe ich dann doch ein paar Aufnahmen geschafft (neben 23403223478349, die ich gelöscht habe).


Und viel mehr Fotos habe ich auch nicht geschafft - der kleine Wolf ist eben eher für Großaufnahmen zu haben.


Die Makroaufnahmen werden von Britta gesammelt und ich bin schon gespannt, wer sich heute noch dort tummelt. Einen schönen Start in diese kurze Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Wow, die Struktur des Hundehäschens so nah zu sehen, ist schon beeindruckend, oder? Da könnte man auch ein hübsche Rangle-Muster draus „bauen" ;)

    Viele liebe Grüße und eine schöne Kurzwoche auch Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Näschens.. liebe Frau nima - NÄSCHENS... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich doch schmunzeln ;)

      Löschen
  3. *knutscheraufdiehundenase* tolle Bilder! ♥
    Das erste finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße und eine schöne, kurze Woche!

    AntwortenLöschen
  4. absolut schöne bilder, vorallem wie sauber auch das auge aussieht...tolle aufnahmen
    Grüss schön nettipaletti

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Fotos! So eine Nase kann echt entzückend sein! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ha, diese süsse, kleine Hundeschnauze!
    Ich lass den netten Schnüffler grüssen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow,wahnsinn wie die Hundenase von nahem aussieht! :-) Tolle Bilder hast du gemacht. Ich wünsche dir auch eine schöne Kurzwoche.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese "Gumminasen" !:-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...