Dienstag, 5. Mai 2015

Das geheime Leben des Superwolfs

Mir ist ja schon länger klar, dass der kleine Wolf kein normaler Hund ist - aber am Wochenende konnte ich sogar Fotos davon machen, welch geheimes Doppelleben er führt. Ich bin sehr froh, dass ich davon bildliches Beweismaterial habe - denn das, was ihr jetzt seht, hättet ihr mir sonst nie geglaubt.


Er rettet nämlich still und heimlich in seiner Freizeit die Welt. Unfassbar oder? Über neun Jahre lang konnte er es unbemerkt - aber nun hab ich ihn entlarvt.


Fand er nicht gut. Also, dass ich ihn entlarvt habe - jetzt muss er sich nämlich ein neues Kostüm suchen und das ist bei weitem nicht so schön. Eher ein bisschen sehr unheldenhaft - es glitzert in der Sonne und überhaupt....aber seht selbst.



Nicht so toll oder? Ausserdem stören die längeren Schnüre sicher bei fliegen. Fliegen kann er nämlich auch - der kleine Superwolf.


Gut - das mit dem fliegen war gelogen.

Kommentare:

  1. Herrlich!!! Ich hab herzlichst gelacht, danke dafür!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. :-) :-) Der Super-Wolf!! Herrliche Bilder hast du da gemacht!! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau nima,

    wow - das finde ich ja großartig, der Superwolf wohnt bei Euch? Na also ich bin mir sicher, dass er ganz schnell eine Alternative zum dem rot-gelben Kostüm findet - vielleicht schwarz-gelb? ;)

    Viele liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst als Hummel-Superwolf? *lach*

      Löschen
  4. Gnihihi. Gut, dass die Kollegen gerade Kaffee holen sind. Pruuuuust.
    Mit dem Süßen kannste aber auch jeden Blödsinn machen! Herrlich! ♥♥♥♥
    Danke für den Lacher am Morgen, der hebt die muffige Stimmung ganz enorm.
    Knuddels! Ibu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :) ja er ist halt ein echtes Supermodel!

      Löschen
  5. *haha* Das ist genial. :)
    Drück dich!!!!
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  6. hätt ich ihm aber auch zugetraut - das fliegen ;)
    ihr seid schon eine heldenfamilie. wann outest du dich als catwoman?
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssst...sonst muss ich mir auch noch ein neues Kostüm suchen :)

      Löschen
    2. von mir erfährt keiner was! :D

      Löschen
  7. :-)

    geniale Bilder

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nima
    wirklich einzigartige Bilder,
    der Kleine ist sooooooo süß.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ne coole Socke! Total süüüüß die Bilder.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Lach - der kleine Wolf ein Superheld. Aber unsere Hunde müssen wirklich bemerkensertes leisten. So schusselig wie wir Zweibeiner oft sind!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Der ist echt so süß, dein kleiner Wolf. Und ich muss dir leider sagen, süß und Superheld, das passt leider gar nicht zusammen. Meine Vermutung wäre, er hat sich getarnt und versucht als Superheld durchzugehen.😉
    Glg Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ich *japps* kann *japps* nicht' *japps* määäähr *japps*
    Gröööööhhhhhlllll! Der Heldenhund ist genial!
    Knutsch ihn mal lieb von mir, bitte :***
    Dein Lieblingsmonsterchen

    AntwortenLöschen
  13. Gemein. Meinen Kindern verbiete ich sowas!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich als ausgebildete kindergartenpädagogin sage:gemein warum verbieten sie sowas???

      Löschen
  14. Ein Superwolf zu sein? Verstehe ich...ist anatomisch auch ganz schwer möglich:)

    AntwortenLöschen
  15. Oh pass auf, wenn er sich nun das Unsichtbar-Gewand schnappt?

    Knuddelgrüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh....das habe ich nicht bedacht!

      Löschen
  16. Michschlapplach , da bekomme ich gleich wieder einen Hustenanfall . Das sind geniale Bilder die du von deinem kleinen Wolf geknipst hast . Super klasse . Und der kleine Kerl macht auch alles mit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Uns wundert da gar nichts. Wer einen Helden hat, der hat auch einen Superwolf. Er soll ruhig wieder das erste Kostüm anziehen. Vielleicht kommt es dann ja mal zu uns geflogen. Das kann es bestimmt. Er hat es dir nur nicht verraten. Alles Tarnung. ;-))))
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich hoffe doch, dass er nicht soooo weit wegfliegt - da wäre ich schon traurig ;)

      Löschen
  18. Lach, ich schmeiss mich wech. Der Superwolf ist einfach top und zum klauen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...