Donnerstag, 21. Mai 2015

Brotchips~Sammelstelle

Das wir für Semmelbrösel nicht wirklich Verwendung haben und somit aus altem Brot Chips für Pferd, Ziege und Hunde der Züchterin vom großen Wolf herstellen, habe ich euch hier schon mal erzählt. Und weils ja so ist, dass sie den einen bereits genähten Sack immer bei sich hat und wir somit keinen zum weitersammeln haben, habe ich am Wochenende einen zweiten genäht. So können wir immer einen vorbei bringen und den leeren wieder mitnehmen.


Das ist übrigens ein Teil der Stickerei von Sonntag - der lilafarbene wartet noch auf seine Weiterverarbeitung. Passend zur Stickerei habe ich auch den bunten Stoff ausgewählt. Nicht. Das ist mir nämlich erst nachher aufgefallen.


Den Zuchtnamen (oder auch Zwingernamen) habe ich auch noch draufgestickt - wenn ich schon mal in Fahrt bin...
 

Gebügelt habe ich auch wieder mal nicht - sieht man. Auf der Rückseite gibts eine kleine Schlaufe zum aufhängen in unserer Küche - dort wird nämlich gesammelt. Und verschließen kann man den Sack mit einem Gummiband - ebenfalls eingenäht.

Mit meinem Sack husche ich jetzt rüber zum Lieblingsmonsterchen - dort ist Donnerstags nämlich Machtag. Und euch wünsche ich einen wunderschönen solchen.

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Stickerei gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, liebe Frau nima - wenn das mal keine gelungene Sammelstelle für Eure Brot- und Brötchenreste ist. Mir hat Version 1 auch schon so gut gefallen. :) Toll!

    Viele liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wieder bei Bloglovin aufgetaucht!! :-) Dieser Brotsack finde ich ebenfalls wunderschön. Eine tolle Farbenkombination hast du gewählt,leuchtend,aber doch irgendwie dezent :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Brotbeutel.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und so toll umgesetzt!. Sollte ich mal meiner Mutter vorschlagen. Die lagert ihr Hundebrot immer in einer RIESEN Schale, die unglaublich viel Platz weg nimmt... Und so siehts auch noch schön aus ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nima
    es ist dir wie immer sehr gut gelungen,
    sieht super aus.
    Lg und ein schönes Pfingstwochenende.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. toll. die stickerei ist der hammer ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ... das ist eine wunderschöne Brotsammeltasche für euer altes Brot geworden. So eine Sammeltasche könnte ich auch brauchen. Wir sammeln für unsere Nachbarspferde.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. der ist aber toll geworden, dein brotsack! und der seesack gefällt mir auch sehr gut ...
    ich krieg in letzter zeit deine posts immer gesammelt angezeigt - seltsam!
    ich plane taschen für plastik, metall und papier zu machen, damit ich das zeug besser runtertragen kann. vielleicht geht sich ja über pfingsten was aus, das schlechte wetter lässt ja keine großen ausflüge zu!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Stickerei. ich bin überhaupt nich neidisch. Lach
    Ich sehe deine Posts übrigens auch gesammelt von mehreren Tagen. Echt komisch
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...