Mittwoch, 6. Mai 2015

Abendstimmung ♥



Kommentare:

  1. Sehr schönes Wortart, liebe Frau nima... und auch die Abendstimmung hast Du sehr schön eingefangen. Ich habe auch eine kleine Schwäche für Buddhas. ;)

    Viele liebe Grüße und geniesse den Abend, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Spruch. Ist der von dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein...ich habe ihn auf meinem Notizblock neben der Nähmaschine hingekritzelt gefunden...also ist er vermutlich aus einem Lied?! Leider weiß ich es nicht mehr :(

      Löschen
  3. Super Spruch liebe Nima und ein so schönes Buddhafoto. Noch einen schönen Abend. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Toller Spruch. sollte - nein muss - man sich merken.
    Die Abendstimmung mit deinen Teelichtern ist wunderschön.
    Sehr stimmungsvoll.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stimmung, toll sieht´s aus ! Und das Skizzenbuch mit dem Spruch ist auch
    klasse !
    Habt noch einen schönen stimmungsvollen & kuscheligen Abend !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  6. so schön...wartet,ich bin gleich bei euch :D

    glg, elsa

    AntwortenLöschen
  7. Richtig so , liebe Nima , das hast du sehr schön geschrieben . Eine gemütliche Abendstimmung .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Spruch, den Du da hast, der gefällt mir gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...