Mittwoch, 29. April 2015

Und dann aufeinmal...

...macht man sich einen Frisörtermin aus und möchte eigentlich nur die Spitzen schneiden lassen. 
Und dann aufeinmal sitzt man dort und kommt ins plaudern und eines ergibt das andere...

... und dann aufeinmal...
... hat man gefühlte 2 Meter kürzere Haare und fühlt sich wahnsinnig erleichtert.

Kommentare:

  1. Hey, endlich hat dein Geschreibsel auch ein Gesicht. Und noch ein ganz hübsches dazu :o)

    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll - da freue ich mich aber, dass wir Dich mal zu Gesicht bekommen und ich finde, der neue Kurzhaarschnitt steht Dir ausgesprochen gut. :) Sehr nett siehst Du aus!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Eine ganz tolle Frisur, die dir ausgezeichnet steht.
    Und jetzt kenne ich dich auch!
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. suuper! willkommen im klub der kurz -entschlossenen! ;)
    sehr flott und pfiffig siehst du aus! jetzt kann der sommer kommen.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic , liebe Nima . Kurze Haare sind so praktisch und sehen flott aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir ausgezeichnet: Ich bin begeistert!
    Komm gut in den Mai!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl ich ein Fan von langen Haaren bin muss ich sagen, der Schnitt steht Dir gut.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Schaut ja sehr cool aus. Der Schr(n)itt ist gut gelungen.
    Glg Doris

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir super,aber ich kenne dich nicht mit langen Haaren,müßtest ein Bild von vorher zeigen.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Würde ja sagen, alles neu macht der Mai. Aber wie ich sehe, kann das der April auch♥♥♥ Sieht richtig pfiffig aus und steht Dir supergut.

    Liebe *lockige* Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima, schön, dich zu sehen! Ich weiß zwar nicht, wie du vor dem Frisör ausgeschaut hast, aber die kurzen Haare stehen dir gut.
    Nun habe ich auch immer ein Gesicht vor Augen, wenn ich dir schreibe, auch wenn das völlig gleich ist, wie ein Mensch aussieht.

    Ich hatte auch schon mal von lang auf kurz - jetzt sind sie wieder sehr lang - das war ein tolles Gefühl und für den Sommer bin ich auch am überlegen.

    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Und dann auf einmal hat man den Mut...hey du siehst fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
  13. Halli nima!!!!
    Toll siehst du aus; mir gefällt die Frisur echt gut. Denke direkt selber über einen Frisörtermin nach aber ob auch ich so mutig bin?!
    Viele liebe grüße aus dem ruhrpott

    AntwortenLöschen
  14. Die neue Frisur steht dir einfach unglaublich gut!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  15. Super schön und total pfiffig Frau Nima. Deinen Mut finde ich klasse, Willkommen im Club der Kurzhaarigen Frauen :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja klasse, ein Frau Nima mit Gesicht, schön dich optisch kennen zu lernen :-) !
    Und die Frisur ist chic !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Das nennt sich Sommerpelz! :o)
    Der Haarschnitt steht Dir supergut! ♥ Wie lang waren sie denn vorher?
    liebe Grüße!!!! Ina

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich auch über das Gesicht. Und du hast ja nun schon einen richtigen Sommerhaarschnitt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. Super Haarschnitt - schaust toll aus! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super aus und Du wirst Dich im Sommer sehr wohl fühlen damit! Ich war auch gerade zum Sommerschnitt, aber der Unterschied war längst nicht so groß zwischen den Längen wie bei Dir.
    Was sagt der Held zu dem neuen Kopf seiner Angetrauten?
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. du siehst sooo süß aus mit dieser frisur! :*

    AntwortenLöschen
  22. Leute, Leute - ihr macht mich ja ganz verlegen :) Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen. Dem Helden gefällt die neue Frisur zum Glück auch - obwohl er mich eigentlich lieber mit einer WalleWalleMähne hat ;) Aber die hatte ich jetzt einige Jahre...und jetzt sind sie eben wieder für eine Zeit kurz - ein guter Kompromiss, wie ich finde!

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...