Dienstag, 14. April 2015

Müde bin ich...

geh zur Ruh'...


versuche mich noch dagegen zu wehren, aber...schließe meine Äuglein zu!

Einen wunderschönen Abend in die große, weite Internetwelt und eine geruhsame Nacht wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Sooo müde? Dann wünsche ich Dir ebenfalls mal eine gute Nacht und süße Träume. :)

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen, so süß !
    Gut´s Nächle

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß
    zuckersüß
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Oha! Das fällt dem kleinen Wolf ja ganz schön schwer. Wie gut ich das kenne (und wie sehr ich mich freue, dass unsere Wuaaarst inzwischen zum totalen Schmuser mutiert ist). Da kann man stundenlang zuschauen (und auch zuhören, wenn sie schnarchen) und ist anschließend so verzuckert, dass man Zucker pupsen könnte *gacker*

    Liebdrück, dein Krümelmonsterchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß,ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ist der entzückend!!!
    bussi aufs nasi, susi

    AntwortenLöschen
  7. Och ist der süüüüß. Sein Näschen hat die Form von einem Herz. Ist dir das schon aufgefallen?

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein - aber du hast recht ♥

      Löschen
  8. :-) So süß der kleine Wolf !
    Hoffe, Du hattest eine ruhige und erholsame Nacht !?
    Und hab einen schönen, sonnigen Tag !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben alle geschlafen wie Steine :)

      Löschen
  9. Uhi , da ist aber jemand müde . Kann ich gut verstehen , ich gehe jetzt auch schlafen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss ist das denn?? Knuddle ihn bitte mal lieb von mir. (Merkst du dass ich mit kommentieren hinterher hinke? Aber vorher kam ich einfach nicht dazu :-/) Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...