Dienstag, 21. April 2015

{Grrrrrrrrrrrr}

Gestern am Abend habe ich mir wieder mal meinen Block und die Stifte geschnappt um ein paar Buchstaben zu malen. 


Beim anspitzen der Bleistifte ist mir dann noch ein bärtiger Mann begegnet...


...aber dann konnte es losgehen. Wann immer ich in den Unweiten des Internet einen Spruch lese oder im Radio eine passende Liedzeile höre, schreibe ich es auf. So habe ich schon einige Zitate beisammen, aus denen ich auswählen kann. Wenn ich den Verfasser weiß, dann versuche ich diesen auch miteinzubauen - in dem Fall weiß ich ihn aber nicht (mehr).



Und dann passierte das Mißgeschick. Ärgerlicherweise ziemlich gegen Ende meiner Malerei hat mir der doofe Stift ein Loch ins Papier gerissen. Und zwar genau beim 's' vom ist...


So ein Scheiss Sowas doofes! 
Das Positive an dieser Geschichte? Ich habe mir jetzt endlich bessere Stifte bestellt. HaHa.

Und mit dieser bahnbrechenden Neuigkeit verabschiede ich mich für heute. Montags und Dienstags sind der Held und ich ja nicht so lange unterwegs, weil wir den kleinen Wolf nicht vom Land holen müssen. Deswegen schmeisse ich mich jetzt schnell unter die Dusche und danach mit dem Helden auf die Couch. Euch wünsche ich einen schönen Feierabend!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Zitat und auch ein schönes Wortart hast Du da gemalt. Und das Lachlein ist wirklich ein wenig ärgerlich. Gerade, wenn Du fast fertig mit Deiner Arbeit warst. Ich kann Dir das sehr gut nachfühlen.

    Aber nun ärgere Dich nicht mehr - das macht nur Falten. ;) Und Du hast es doch bestens kaschiert. :)

    Viele liebe Grüße zu Dir und einen schönen Abend mit Deinem Helden,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Frau Nima, das ist ein Zitat, das mir sehr gut gefällt.
    Aber es ist wirklich so.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das Zitat gefällt mir sehr und so schön geschrieben, ich stehe auf so was! Bin gerade am durchklicken durch deinen Blog, echt schön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - das freut mich sehr ♥

      Löschen
  4. hi hi, das kenn ich, ich übe ja auch gerade. Der bärtige Mann schaut sehr nett

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. *uiii* Das sieht ja hübsch aus! Das Buch brauch ich glaube ich auch!*hust*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab das Buch zwar, aber ganz viel Inspiration findest du wenn du einfach nach "handlettering" oder "Alphabet" googelst ;)

      Löschen
  6. Hallo Nima,
    das ist wirklich toll, ich werde sofort Dr.Google in Anspruch nehmen.
    schon lange nehme ich mir vor, nicht nur zu malen usw. sondern
    auch wirklich schön zu schreiben.
    LG und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Echt ärgerlich, aber eben auch gut! Das sieht nämlich richtig doll schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Zitat , liebe Nima . Das mit dem Missgeschick ist ärgerlich , fällt aber kaum auf . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein feiner Spruch! Und mit dem richtigen Werkzeug wird es auch bei der Ausführung keine Pannen mehr geben.
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...