Donnerstag, 9. April 2015

Große Ankerliebe am {Machtag}

Guten Morgen meine Lieben - vorerst einmal vielen Dank für die vielen Kommentare zu unserem Hochzeitstag gestern. Wir haben den Abend sehr gemütlich genossen und mit einem Glas Sekt angestoßen. Am Samstag wollen wir gemeinsam ein neues Lokal ausprobieren - da ist eindeutig mehr Zeit als im Alltag unter der Woche (und noch mehr Zeit zum vorfreuen).

Nun aber zurück zur Ankerliebe und noch weiter zurück - nämlich zu Ostern. Zu Ostern gibt es bei uns immer liebevolle Kleinigkeiten und kein zweites Weihnachten.


 
Unterhosen zu Ostern zu verschenken ist sicher etwas komisch - aber ich wusste ja, dass sich meine Eltern drüber freuen würden (und habe zum Glück Recht behalten).



Die Männerpants habe ich noch diesem E-Book gemacht - als ich die Anleitung das erste Mal durchsah, dachte ich mir: Nein, dass versteh ich nicht! Aber mit den Stoffteilen in der Hand, ging es dann ganz einfach.

Die Frauenpanty habe ich wieder noch dieser Videoanleitung gemacht - hat auch alles gut geklappt.


Und mit meinen Osterhosen darf ich mich nun beim Lieblingsmonster verlinken - dort ist Donnerstags nämlich Machtag! Und ihr macht es gut meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Unterwäsche für Sie und Ihn total klasse. Auf die Idee muß man schließlich erstmal kommen, sowas selber zu nähen. Auf jeden Fall ein Geschenk der besonderen Art und "very special! :)

    Geniesse diesen schönen Tag und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhh! Ich hab's verpasst! Und dabei hätte ich virtuell doch so gerne mit euch angestoßen und zum Candlelightdinner gequetscht *gacker* Nee. Jetzt mal ernst: ALLES, ALLES LIEBE (und davon tragt ihr beide so unglaublich viel in euch) von mir nachträglich *knuuuuutsch.verteil*

    Büx und Schlüppi! Mein lieber Scholli! DARAN wage ich mich noch lange nicht. Und du, Schätzelein, nähst seit drei Tagen und haust solche Werke raus. Ooooberhammer! Du bist echt ein Megamultitalent <3

    Dickes Drückerle von deinem Monsterchen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi bei "Osterhosen" mußte ich schon ein klitzekleines Bissi grinsen, ich gebs zu. :o)
    Aber wie das Monsterchen schon schreibt, Du bist ein Multitalent im Nähen!!!
    Tolle Buxen sind das!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht mich ganz verlegen ♥ Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß,das ist aber ein tolles Geschenk.Bekommt ja nicht jeder.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hast du fein gemacht , liebe Nima . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt toll aus!! An so etwas würde ich mich auch nicht wagen...Aber ich finde es auch eine tolle Geschenkidee. Ich könnte es mir zum Beispiel auch als Hochzeitsgeschenk für jemanden vorstellen,so als Spass :-)
    Liebe Grüsse Alizeti (ich bin gerade bei den Schlüsselbänder angekommen was das Nähen angeht ;-))

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...