Sonntag, 19. April 2015

Glücksmomente der Woche

Auch diese Woche hatte wieder tolle Glücksmomente im Gepäck - einen Teil (wie zum Beispiel das Frühstück mit meinem Schwesterherz) konntet ihr ja schon lesen - ich kann mich da mit dem erzählen immer schwer zurückhalten.

Umso glücklicher, wenn man dann trotzdem noch genug gesammelt hat um bei Alizetis Aktion mitzumachen, oder?


Der zweite Kresseanbau nach dem mehr als gescheitertem ersten. Funktioniert doch. Es heißt ja immer, dass Kresse so wahnsinnig schnell wächst - aber ihr könnt mir eines glauben: wenn man darauf wartet, dann ist wahnsinnig schnell doch ein recht dehnbarer Begriff.


Die Killerkatze, die auf ihren armen Bruder wartet um ihn rücksichtslos abzuschlachten zu erschrecken. Ein Schauspiel der Sonderklasse.


Der Schlummertrunk nach einem langen, langen und anstrengendem Arbeitstag. Manchmal muss sowas einfach sein - Beine hoch, ein gut gekühlter Cuba libre und die Welt, Welt sein lassen.


Sonnenmomente auf der Couch. Sonnenplätze sind bei uns immer heiß begehrt - ihr erkennt das an den 10 Füßen auf der Couch.


Kaffee aus dem Lieblingshäferl. Wie oft ich mir genau das an manchen Tagen denke, verrate ich lieber nicht.


Und zu guter Letzt: der leckere Kuchen von heute morgen. Und ich meine wirklich lecker. Eine ganz tolle Sache und ich kann das Rezept aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Damit schließe ich diesen Beitrag ab und bin gespannt, welche Momente ich in der neuen Woche sammeln kann. Euch wünsche ich einen schönen Sonntagabend und morgen einen gelungenen Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. ICH WILL DIESEN KAFFEEBECHER!! Da steht mein Name drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Momente du da hattest! Schön bist du wieder mit dabei. Und ich kann mir die Situation mit der Katze die den Bruder erschreckt bildlich vorstellen! :-D Vielen Dank für deine Kommentare. wie jedes Mal wenn ich Bilder vom Lieblingshund hochlade,denke ich an dich. Und ich kann gut nachvolllziehen,dass du Tränen in den Augen hattest... Besten Dank auch für das Verständnis wegen dem Nicht- (nach) kommentieren. Und meine neuen Schuhe finde ich auch super-so farbig,luftig,bequem. Da ich immer recht schnell warm habe,geht es auch immer ein wenige schneller mit den leichteren Schuhen. Dafür umso länger,bis ich wieder in Turnschuhe/Winterschuhe gehe... :-/
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Katze und Hund verstehen sich doch , liebe Nima , wie du mit deinen Fotos beweist . Deine Mieze die ihren Bruder erschrecken will , das kommt mir bekant vor . Von meiner Sabrina die Kater spielen und kämpfen auch immer miteinander , sieht manchmal ganz schön ruppig aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste - jetzt klappt`s doch mit der Kresse, auch wenn`s gefühlt ein wenig länger dauert. ;)

    Und diese Lauerstellung hat Nala manchmal auch - dann sitzt sie auf der Couch und wartet, dass das Katertier vorbei kommt und ihr Heck wackelt angriffslustig hin und her. Wenn der Käsewürfel sie aber auch so gerne ärgert, muss er auch mal das Echo vertragen. :-)

    Und ich sehe den leckeren Butterkuchen - es freut mich sehr zu lesen, dass er Euch genauso gut schmeckt wie uns. ;)

    Viele liebe Grüße zu Dir und eine schöne Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. die Tasse ist unglaublich, da hat einer meine Gedanken draufgedruckt...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rückblick und ich musste ein paarmal echt grinsen, weil Dein Schreibstil echt genial ist :)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für das liebe Kompliment ♥ Das freut mich sehr!

      Löschen
  7. Hach ein schöner Rückblick.
    Und mit Gießen klappt es auch mit der Kresse, grins....

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...