Sonntag, 5. April 2015

Glücksmomente der Woche

Natürlich auch diese Woche wieder - gesammelt werden diese bei meiner lieben Bloggerfreundin Alizeti und ich freue mich, dass ich meine Glücksmomente auch diese Woche wieder fotografisch festhalten konnte.


Endlich ein paar Sonnenstrahlen. Nach dem ekelhaften Wetter mit richtigen Wolkenbrüchen (ich kann nur sagen: mittendrinn, statt nur dabei), Hagel und teilweise sogar Schnee - waren diese Sonnenstrahlen ein richtiger Balsam für die Seele.


Was soll ich dazu groß schreiben? So ein Foto ist ein wirklicher Glücksmoment - diese Augen...ja, der Kater ist ein wirklicher Prachtbursche geworden.


Und das sich unsere beiden Katzenteenies immer noch so gut verstehen, ist ebenso ein Glücksmoment. Egal wie individuell und einzigartig jede für sich ist - die Nähe zueinander ist für beide ein tägliches Muss.


Auch der kleine Wolf ist momentan noch kuschelbedürftiger als sonst - wenn die Nähmaschine im weißen Salon vor sich hinrattert, genießt er es noch eine Runde im Bett zu mümmeln. 


Weil ich eben doch so ein richtiges Herdentier sein kann, hab ich mir ein Buch zum Thema "Macarons" gegönnt - das klingt alles so wahnsinnig lecker und ich bin hoch motiviert diese kleine Köstlichkeiten selbst herzustellen. 

Rechts seht ihr ein Ostergeschenk für diesen Sonntag - mehr dazu, erfährt ihr im Laufe der Woche (ich weiß, ich bin euch auch noch die Fotos von anderen Nähwerken schuldig öhm...).

Und das waren sie auch schon - mein Glücksmomente der letzten Woche. Und wißt ihr, was ein richtiger Glücksmoment ist, denn ich fotografisch nicht festgehalten habe? Das morgen auch noch frei ist...jupppieeduppiieduuu.

Kommentare:

  1. Wundervolle Glücksmomente hattest du in dieser Woche. Das Katertier ist wirklich wunderschön! Er hat so etwas mystisches,irgendwie :-) Schön,dass du wieder mit dabei warst <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau nima,

    schön, dass Du Deine Glücksmomente für Deinen Blog aufgehoben hast. Die Katzenteenies sind einfach nur zum Knuddeln - so süß!

    Und mit dem Macaron-Buch wirst Du Deine helle Freude haben - ich liebe es heiß und innig und sicher kommt auch bald wieder die Zeit, dass auch ich ein paar Macarons für meine Lieben backe. Um Weihnachten herum war es doch ein wenig viel... :)

    Viele liebe Grüße zu Dir und noch einen schönen Osterabend,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Möge das Glück auch über diese Feiertage fortdauern:
    Frohe Ostern, Nima!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja schöne glücksmomente erlebt!
    für mich war ein glückmament, wieder hier dabei sein zu können ... ihr habt mir schon sehr gefehlt alle miteinander!
    lieben gruß und genieße den freien montag!

    susi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Teenies sind einfach zauberhaft, wie sie da so kuscheln und sich einfach lieb haben... Ja, solche Glücksmomente versüßen doch den Tag/die Woche. Genieß den freien Tag heute!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Glücksmomente sind doch schon , wenn man so niedliche Schmuser und so eine goldige Fellnase hat , liebe Nima . Aber du hast recht , Sonnenstrahlen sind nach dem Schmuddelwetter auch herzerwärmend . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Das sieht ja wirklich gemütlich aus! Ich trau mich nicht ran an die Macarons.
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...