Montag, 20. April 2015

Ein Hoch auf den Rost {MakroMontag}

Vielleicht könnt ihr euch noch an das keine-Ahnung-was Teil von unserem neuen Couchtisch erinnern?! Gestern habe ich es mir geschnappt und bin ihm mal mit der Makro-Linse zu Leibe gerückt.



Ganz ehrlich: ich habe davon zirka 20 Fotos gemacht und es fiel mir sehr schwer, mich für die insgesamt 5 Fotos zu entscheiden, die ihr heute hier sehen könnt.



Eines noch, okay?


Ein wenig erinnert es mich an eine Mondlandschaft oder auch an irgendwelche sonstigen Planetenoberflächen, die wir vermutlich niemals sehen werden.

Mit meinen Aufnahmen verlinke ich mich nun beim MakroMontag von Steffi und bin schon gespannt, was die anderen MitmacherInnen so hervorgezaubert haben.

Einen wunderschönen Montag für euch, meine Lieben!

Kommentare:

  1. Lieber Rost als Frost: toll, die Fotos!

    Hab eine frühlingsschöne Woche, Nima!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder.....

    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. coole Idee... und meine erste Idee war übrigens auch, dass es mich irgendwie an fremde Planeten erinnert. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. ich sehe da lauter echsen.
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, deine rostigen Makros!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Rost fasziniert mich auch immer wieder und durch die Makrolinse erscheinen die tollsten Landschaften. Tolle Fotos!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Das keine Ahnung Teil könnte man auch für die schuppige Haut eines echsenartigen etwas halten. Tolle Ausschnitte!
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nima,
    echt faszinierende Fotos, so etwas gefällt mir immer sehr.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Die Assoziation Mondlandschaft finde ich äußerst passend. ;) Tolle Bilder, liebe Frau nima.

    Ganz liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Bilder. Sieht so gar nicht nach Rost aus.
    Liebe Grüße!!! Ina

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, Liebelein! Das war auch als erstes mein Gedanke: Ein Mondkrater!
    Hat mir das Teilchen zuvor schon so gut gefallen, habe ich es jetzt noch mehr in mein Herz geschlossen ;)
    Drückerle von deinem Lieblingsmonsterchen

    AntwortenLöschen
  12. So ganz nah sieht es echt interessant aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Also das sieht echt einfach toll aus!! Wirklich wie eine Mondlandschaft. Manchmal sind die unscheinbaren Dinge wunderschön :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  14. Super gut gelungen !
    leibe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Aufnahmen , liebe Nima . Sieht interessant aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ha ha, auf die Idee muss man erst einmal kommen. Den Rost fotografieren!!!
    Sieht aber toll aus.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...