Dienstag, 21. April 2015

Ein bisschen Spaß muss sein!

Und den haben sich das Schwester♥ und ich mit dem kleinen Wolf gemacht...die Fotos sprechen für sich, da brauch ich diesmal gar nicht viel schreiben.


Und mein absolutes Lieblingsfoto ♥


Er ist doch eine coole Socke, oder? 

Eines möchte ich am Rande noch erwähnen: bei diesem Fotoshooting haben wir den kleinen Wolf nicht mit 300 Händen festgehalten (die ich dann per Fotoshop wieder wegretuschieren hätte müssen) und für die lässige Haltung habe ich auch nicht die Unterstützung von Superkleber oder doppelseitigem Klebeband gebraucht. Hat er alles ganz freiwillig mitgemacht und er hätte auch jederzeit gehen können - nur falls...ja.

Kommentare:

  1. Und wie! Er ist die Langmut und das Supermodel in Person!
    Hoffentlich entwickelt er keine Starallüren... :-)

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wegen Dir schauen mich die Kollegen gerade schief an *gacker*
    Sind das geile Bilder!!!
    Das ist aber sowas von eine coole Socke!
    Wobei man bei dem ersten Bild schon glauben könnte das er denk "Seid ihr nun bald fertig?"
    muhaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mir eine Ehre für die schiefen Blick verantwortlich zu sein *lach*

      Löschen
  3. Baaahhhh, die Pilotenbrille... ich kann nicht mehr, der Kleine ist sooooooo megacool!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial - die Fotos könntest Du glatt an einen Tierkalender schicken. Obercool isser, der kleine Wolf. :)

    Aber schon erstaunlich, dass er das alles mit sich machen lässt - meine Katzen würden sich direkt verpieseln und mir deutlich zu verstehen geben: "Du kannst mich mal!"

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katzenteenies hätten uns vermutlich beide durchfaschiert und das Tuch und die anderen Utensilien in 1000 kleine Fetzen zerrissen :)

      Löschen
  5. Hauptsache er steht im Mittelpunkt! Süß!
    Liebe Grüße in deinen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja echt witzige Bilder!! Und man sieht ihm an,dass er auch seinen Spass daran hat. So lässig wie er posiert :-D
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. So was hat meiner auch alles mitgemacht, nur leider habe ich keine Bilder mehr davon, er schaut genial aus.
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Entweder ist er cool oder er denkt,pah ihr könnt mich mal ich zucke noch nicht mal mit der Wimper ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. megacool und extrem lässig isser, Dein Wolf supergelungene Bilder... auch als Collage für die Wand perfekt geeignet wie ich finde :)
    lg
    pamy

    AntwortenLöschen
  10. Cool ist das mit der Sonnenbrille. Echt herzig, dass er da mitgemacht hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hihi genial, der kleine Wolf ist toll ❤️Mit unserem braunen wäre das undenkbar - die Brille wäre schneller wieder runter als drauf :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. also, ich glaub ja trotzdem, dass der spaß eher auf eurer seite war! sehr, sehr cooles shooting! wie wärs mit einem auftritt bei austria's next top model?
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  13. Das glaube ich dir gern , liebe Nima , ich habe auch so einen treudoofen Gesellen zu Hause , der auch alles mit sich machen lässt . Klasse Fotos sind das , aber bei dem hübschen Model kein Wunder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Muuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhh *mitderhandaufdenbodentommele*
    Ich kann nicht mehr!
    I brech'zamm!
    Die Bilder sind sooooooooooooooooooooooooooooo geil!

    AntwortenLöschen
  15. Also mit meinem Schlingel könnte ich das leider nicht machen, aber dir glaube ich gerne, dass es freiwillig geschah :-)
    Alle Tierschützer können beruhigt sein !
    Zauberhafte Fotos, jedes für sich ein Hammer !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...