Montag, 27. April 2015

Die Katzenfrau beim {MakroMontag}

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben! Bevor ich beim heutigen MakroMontag das erste Mal etwas Lebendiges vorzeige, möchte ich mich - auch im Namen vom Helden - ganz herzlich für eure lieben Worte gestern bedanken.

Wir hatten wirklich einen superschönen Tag mit ganz viel Zweisamkeit und leckerem Essen (das zeige ich euch nochmal genauer). Solche Tage könnten gerne noch ein wenig länger dauern...aber leider leider.

Aber nun genug der Worte - denn am MakroMontag von der lieben Steffi sollen ja doch eher Bilder sprechen. Und ich habe es diesmal tatsächlich geschafft ein lebendiges Objekt zu fotografieren. 



Ein normalerweise sogar sehr lebendiges - aber ich hatte Glück und die Katzenfrau war gerade kurz vorm einschlafen. 



Das allererste Foto in diesem Beitrag ist mein Favorit - diese vielen kleinen Zellen auf der Nase sind total .... ja was genau? Faszinierend und irgendwie auch süß. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in diese Woche - ich starte heute mit einem Friseurbesuch in den Feierabend. Ist schon mehr als dringend notwendig, aber nicht gerade einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Nun ja - was muss, dass muss.

Kommentare:

  1. so katzendetails sind immer herzig.
    eine ganz schöne woche für dich - trotz friseur!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen, sehr gelungen!

    Hab' einen guten Wochenstart, trotz ungeliebtem Friseurbesuch ... Frauke
    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. absolut gelungen :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Schnüffeln wir mal in die neue Woche hinein - mit diesen Superbildern macht das richtig Spass!

    Schönen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Bild eins ist in der Tat einfach nur mega! Ganz ganz toll!!!!

    Hab ne tolle Woche,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder.
    Ich liebe sie auch so diese süßen Katzennasen und ich kann beim Kuscheln einfach nicht anders, ich muss sie einmal ganz kurz befühlen.
    Und die kleinen samtigen Tüpfchen auf den Pfoten mag ich auch so gerne.
    Hab eine schöne Woche und um deinen Friseurbesuch beneide ich dich. Ach könnt ich doch jede Woche hingehen und mir in den Haaren rumwurschteln lassen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, ich mag die Pfoten gern...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. man sieht direkt, wie weich das schnauzerl ist! hach, sie sind schon was besonderes, unsere stubentiger!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  9. Total süße Fotos.
    Hab du auch eine schöne neue Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...vor allem ist um die niedlichen Näschen herum so wahnsinnig flauschig! *g*

    AntwortenLöschen
  11. Was für hübsche Bilder!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Bilder sind das, liebe Frau nima und ich gebe Dir recht: Die Natur hat da schon großartiges geleistet. Durch die Makrolinse entdeckt man immer Dinge, die dem normalen Blick verschlossen bleiben. Mich fasziniert das auch vollkommen.

    Aber auch das Pfötchen hat einen ganz besonderen Reiz, finde ich. ;)

    Viele liebe Grüße zu Dir und eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Eine zuckersüße Nase :) und so schön rosa^^.
    Die Bilder sind wirklich schön, nur bei dem Krallenbild musste ich etwas nachgrübeln ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  14. Wooooow diese Bilder sind ja der absolute Wahnsinn!!!! Besonders das erste und das letzte gefallen mir unglaublich gut <3 Zum Glück war die Katzendame gerade am einschlafen ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Frau Nima

    Katzen haben die tuffigsten Nasen. Ich krieg auch nie genug die Nasen bei meinen Katern zu herzen, stubsen, knutschen, knuffen,...♥
    Würd ich am liebsten jetzt auch noch bei dieser Katzennase machen;-)

    Liebe Grüße an dich und die Katzenteenis von Sabrina und meinen Katers Archimedes und Mephisto

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! :)
    Die Makrobilder sind soo schön und so süß! :) Die Katzendame ist wirklich entzückend. Mal sehen ob meine auch mal so still halten kann. Ach am liebsten würde ich mich gleich mit Kamera bewaffnen, aber meine Katze macht gerade ihren Kontrollgang durch den Garten :D
    Wünsche dir eine schöne Woche! Deine Fotos sind jedenfalls wunderschön geworden! :) Dickes Lob an dich! :)
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! <3

    AntwortenLöschen
  17. Diese zarte rosa Nase - Katzenliebe pur!
    Alles Gute nachträglich für deinen Liebsten!
    Auf bald und ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Total süße Makros , liebe Nima . So ein goldiges Näschen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Soooo nahe habe ich mir ein Katzennase noch nie angesehen. Danke für die interessanten Details! Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  20. Das erste Bild ist auch mein Favorit! ♥
    Ich lieeebe Katzennasen und rosa Füßchen.
    :o)

    AntwortenLöschen
  21. So eine süße Katzennase♥♥♥ich mag auch die rosa Pfötchen♥♥♥ aaaaaber ich finde eine "kleineWolfnase" muss auch noch gemakrot werden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich recht - vielleicht wird es am Wochenende was, wenn das Licht gut ist und das kleine Monster müde ;)

      Löschen
  22. was gibt es süßeres als so eine Katzennase und Katzenpfoten... bin ganz hingerissen!!
    lg
    (bin sonst stille Leserin bei dir)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich umso mehr, dass dich die Katzennase herausgelockt hat :)

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...