Dienstag, 14. April 2015

Der neue Couchtisch

Ich konnte es gestern kaum erwarten nach Hause zu kommen. Der Held war nämlich sehr gemein zu mir und hat mir am Vormittag nur ein ganz schlechtes Foto geschickt, auf dem sich zwar erahnen ließ, dass der neue Tisch da ist - aber viel mehr schon nicht (also bitte sagt noch einmal, dass der Held soooo lieb ist).


Er meinte, ich müsste den Tisch richtig live sehen und nicht richtig schön abfotografiert. Recht hatte er - euch kann ich leider nur Fotos anbieten, dafür habe ich mir allerdings Mühe gegeben.


Ihr merkt es sicher schon - ich bin richtig angetan von unserem neuen Schätzchen. Neben der Optik, freue ich mich am meisten darauf, dass ich nicht mehr gefühlte 10mal am Tag die Glasplatte vom Vorgängertisch wischen muss. 

Seitdem die Katzenkinder mit uns leben, war das eine richtige Sisyphusarbeit und auf so etwas habe ich ehrlich gesagt keine große Lust.


Er ist richtig schön groß - sowohl außen wie auch innen. Und die Farbenvielfalt macht mir einfach gute Laune beim anschauen.



Ich sagte ja: außen und innen. Ein richtiges Platzwunder und vorallem: katzensicher. Das rostige Teil am Tisch ist übrigens kein gammeliger Aschenbecher, sondern ein keine-Ahnung-was-Teil aus unserem Waldspaziergang am Samstag. Muss jetzt auch keiner verstehen, warum wir das mitgenommen haben - ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Die besten Entscheidungen sind - in meinem Fall - immer die Bauchentscheidungen. Gesehen, verliebt - meins. Wie beim Helden damals.

Kommentare:

  1. Wow - der ist wirklich superschön, liebe Frau nima und ich würde mir den auch sofort ins Wohnzimmer stellen. Toll toll toll und ich wünsche Euch allzeit viel Freude damit. Auch endlich nicht mehr unterm Tisch zu saugen... oh ja, das würde mir auch gefallen.

    Und bzgl. des schon ein klein wenig fiesen Heldens... gönn` ihm doch den Spaß. ;) Das hätte mein Hobbkoch bestimmt genauso gemacht. ;)

    Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuper Tisch!
    Am besten gefallen mir die Farben und die "schnelle Aufräumfunktion" (Schublade auf, Tischplatte leer)
    Sowas in der Art mit anderen Farben könnte ich mir gut für meine Kuschelecke im Dachgeschoss vorstellen, falls wir da jemals in diesem Leben weiterbauen...
    Habe einen tollen Tag!
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. richtig, richtig schön. und ich bin soo neugierig. sag doch bitte, wo du den gekauft hast.
    alles liebe in die stadt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Tisch sieht super aus,gefällt mir auch.Es ist schön bunt bei dir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Tisch, würde mir auch gefallen, wenn ich noch einen bräuchte :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Der Held ist sooo lieb (ich hab's gesagt, wie gewünscht *gacker*)

    Und jetzt:

    Er ist da! Er ist da! Er ist da-haaa! Und er sieht SENSATIONELL - sänn-sazz-joo-näll (!!!) aus! Er passt auch ganz wunderbar in euer Reich! Ich bin sooo begeistert! Und ich freue mich wie irre mit dir/mit euch und überhaupt ;)

    Ach, und das "gammelige Ding" schaut lustig aus. Hätte ich ganz bestimmt auch mitgenommen. Weil eben *lach*

    Drückerle von deinem Monsterchen

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur suuuuuuper!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  8. Einen seeeehr coolen Couchtisch habt ihr euch da gekauft. So einen ähnlichen hatten wir auch mal im Auge, aber mit unserem grobmotorischen, ständig vor Freude mit dem Schwanz wedelnden Labbi, würden alle Sachen ständig auf den Boden gefegt bzw. gefreut werden, somit leben wir schon länger ohne Couchtisch :-)) Ich freue mich mit euch, dass ihr jetzt so ein tolles Schätzchen habt.
    Liebe Grüße
    Sabi e

    AntwortenLöschen
  9. Ich will es auch wissen...wo man so einen tollen Tisch kaufen kann !
    Bittöööööö, meine e-mail kannst du ja im Blog ersehen.
    Ich würde mich echt freuen über eine Antwort.;-))
    Und das rostige Dingens ist eben noch das Tüpfelchen auf dem i, basta !
    ♥lichen Gruß

    AntwortenLöschen
  10. super schön der tisch! passt auch sehr gut zur couch. und stauraum ist immer gut.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,
    euer neuer Tisch sieht großartig aus. Er passt perfekt in euer Wohnzimmer und Stauraum kann man doch nie genug haben.
    Liebe grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Einen tollen Tisch habt ihr euch zugelegt , liebe Nima und dann noch mit wunderbaren
    Schubladen . Stauraum kann man nie genug haben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. wow.... was für ein Hammerteil!!!! absolut genial :)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Wow super toll ! Klasse !

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht ja absolut ober mega super toll aus!!! Er passt einfach perfekt in euer Reich (so weit ich das beurteilen kann) :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...